• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme beim Zusammenbau

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Freunde, ich habe gerade eben meine pc komponenten bekommen und versuche sie anzuschließen - alles sitzt außer: wenn ich ein monitor anschließe bleibt er schwarz (dh keine reaktion - keine verbinding) ich weiß zum teufel nicht wie ich die lüfter anschließen soll , habes irgendwie probiert - sie gehen zwar aber die LEDs funktionieren nicht.. bitte schnellstens um hilfe! mfg
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

:schief:
Etwas Erläuterung der HW wäre hilfreich!
Hast du den RAM in die richtigen Slots gesetzt?


MfG
fac3l3ss
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

mb: z68 pro 3 RAM sitzt in den beiden blauen (ich glaube sind richtig) gtx 560 ti von asus cougar a 450 (habe noch nicht alles angeschlossen weil ich die slots nicht finde) soll ich ein screen posten?
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

Screen=?
Screenshot geht ja nicht, wenn der Bildschirm schwarz ist.
Stecke mal den RAM in die anderen Slots.


MfG
fac3l3ss
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

also den fehler habe ich weswegen der monitor schwarz bleibt, es ist weil die PCI-E stromversorgung nicht angeschlossen ist an der graka , von Cougar a 450 zur graka oder mainboard ich habe kp:huh: das mainboard ist z68 pro3 wie gesagt bitte um hilfe wie ich das verbinden kann // fotos kommen gleich
hw:
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
RAM: 8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - Window Edition, ohne Netzteil
Graka: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

Wenn du den Fehler gefunden hast, was ist dann dein Problem?
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht!


MfG
fac3l3ss
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

Wie der Strom ist nicht angeschlossen? Wo hast du die Diagnose jetzt her?

Die Graka muss eingebaut sein und dann musst du die 2 x6 Pin Anschlüsse des Netzteils an die 2 x6Pin Stromanschlüsse der Graka anschließen.
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

schon gefunden aber die leds..
Bitte, schreibe mal richtige Sätze!
Davon mal abgesehen hat deine GraKa doch 2 PCIe 6-Pin Anschlüsse oder?
Das Cougar A 450 hat laut geizhals.at aber nur einen, du musst den anderen mit einem Molex-Adapter installieren.


MfG
fac3l3ss
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

das cougar a 450 hat 2 , einmal 6 pin und einmal 8 pin (6+2) ich schreibe nicht in ganzen sätzen weil ich aufgeregt bin.. naja alles funkt außer den leds.
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

das cougar a 450 hat 2 , einmal 6 pin und einmal 8 pin (6+2) ich schreibe nicht in ganzen sätzen weil ich aufgeregt bin.. naja alles funkt außer den leds.
Die LEDs am Gehäuse?
Da musst du in der Mainboardanleitung schauen.
Ansonsten sind die wayne ^^
Und wenn das NT einmal 6-Pin und einmal 6+2-Pin hat, ist es OK.
BTW, ich weiß, dass du aufgeregt bist(jeder hat zum ersten mal einen PC gebaut) aber trotzdem solltest du Sätze schreiben, das hilft mehr ;)


MfG
fac3l3ss
 
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

mh irgendwie schaut das so aus als ob das gehäuse überhaupt keine leds hat, dabei habe ich eins MIT gekauft.. mhm komisch


FEHLER GEFUNDEN
/CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück