• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme beim Zusammenbau

AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

Wieder ein Problem:
Ich war dabei Windows zu installieren , alles ging super bis er fertig war: dann nach kommt nur nach jedem boot "no image file detected"
bitte um hilfe MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

nu schreib ich schon nur ein einzelnes wort in bester threadmanier und dann kommst du mit nem kompletten satz der des alles erklärt, buuuuh :ugly:
 
ist alles okej jetzt, hier ne erklärung: also es wurde von der windows hdd gebootet aber: die hdd war auf "raid" oder "ahc" (oder ähnlich)
zu setzten, dann nach habe ich die driver installiert und es gabs ne 3 funktion ihc (oder so) wenn man die wählt bootet er ordendlich. trotzdem danke für eure hilfe~ pc ist jetzt gaming bereit :D
MfG
 
ist alles okej jetzt, hier ne erklärung: also es wurde von der windows hdd gebootet aber: die hdd war auf "raid" oder "ahc" (oder ähnlich)
zu setzten, dann nach habe ich die driver installiert und es gabs ne 3 funktion ihc (oder so) wenn man die wählt bootet er ordendlich. trotzdem danke für eure hilfe~ pc ist jetzt gaming bereit :D
MfG
Na dann, viel Spass! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Beim nächsten Mal bitte eine anständige Überschrift wählen, denn sonst raste ich aus.

BITTE HELFEN Ich raste aus -.-


Des Weiteren wird hier nicht gepusht. Alle hier sind sehr hilfsbereit und wenn mal keiner innerhalb von ein paar Minuten antwortet, dann muss man sich etwas gedulden! Ebenso sind, wie bereits zu Beginn des Threads angemerkt, ganze Sätze und vernünftige Erklärungen essentiell wichtig für helfende Mitglieder unseres Forums sind. Bitte verhalte dich daher so, dass es für alle hier erträglich ist. ;-)
 
was noch helfen könnte: alle CDs raus , alle USBs und sonst alles mögliche, nur die HDD bzw SSD drinnen lassen , auf der Windows drauf ist, versuch dies.
MfG
 
Zurück