• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme beim Zusammenbau

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Freunde, ich habe gerade eben meine pc komponenten bekommen und versuche sie anzuschließen - alles sitzt außer: wenn ich ein monitor anschließe bleibt er schwarz (dh keine reaktion - keine verbinding) ich weiß zum teufel nicht wie ich die lüfter anschließen soll , habes irgendwie probiert - sie gehen zwar aber die LEDs funktionieren nicht.. bitte schnellstens um hilfe! mfg

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

:schief:
Etwas Erläuterung der HW wäre hilfreich!
Hast du den RAM in die richtigen Slots gesetzt?

MfG
fac3l3ss

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

mb: z68 pro 3 RAM sitzt in den beiden blauen (ich glaube sind richtig) gtx 560 ti von asus cougar a 450 (habe noch nicht alles angeschlossen weil ich die slots nicht finde) soll ich ein screen posten?

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Screen=?
Screenshot geht ja nicht, wenn der Bildschirm schwarz ist.
Stecke mal den RAM in die anderen Slots.

MfG
fac3l3ss

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)

Fotos wären mal anegbracht sowie eine komplette Liste der Hardware.

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

ram getauscht geht immer noch nicht..
bitte um weitere hilfe mfg

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

also den fehler habe ich weswegen der monitor schwarz bleibt, es ist weil die PCI-E stromversorgung nicht angeschlossen ist an der graka , von Cougar a 450 zur graka oder mainboard ich habe kp:huh: das mainboard ist z68 pro3 wie gesagt bitte um hilfe wie ich das verbinden kann // fotos kommen gleich
hw:
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
RAM: 8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - Window Edition, ohne Netzteil
Graka: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Wenn du den Fehler gefunden hast, was ist dann dein Problem?
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht!

MfG
fac3l3ss

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)

Wie der Strom ist nicht angeschlossen? Wo hast du die Diagnose jetzt her?

Die Graka muss eingebaut sein und dann musst du die 2 x6 Pin Anschlüsse des Netzteils an die 2 x6Pin Stromanschlüsse der Graka anschließen.

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

hab die jetzt angeschlossen aber die LEDs funktionieren immer noch nicht

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

schon gefunden aber die leds..
Bitte, schreibe mal richtige Sätze!
Davon mal abgesehen hat deine GraKa doch 2 PCIe 6-Pin Anschlüsse oder?
Das Cougar A 450 hat laut geizhals.at aber nur einen, du musst den anderen mit einem Molex-Adapter installieren.

MfG
fac3l3ss

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

das cougar a 450 hat 2 , einmal 6 pin und einmal 8 pin (6+2) ich schreibe nicht in ganzen sätzen weil ich aufgeregt bin.. naja alles funkt außer den leds.

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

das cougar a 450 hat 2 , einmal 6 pin und einmal 8 pin (6+2) ich schreibe nicht in ganzen sätzen weil ich aufgeregt bin.. naja alles funkt außer den leds.
Die LEDs am Gehäuse?
Da musst du in der Mainboardanleitung schauen.
Ansonsten sind die wayne ^^
Und wenn das NT einmal 6-Pin und einmal 6+2-Pin hat, ist es OK.
BTW, ich weiß, dass du aufgeregt bist(jeder hat zum ersten mal einen PC gebaut) aber trotzdem solltest du Sätze schreiben, das hilft mehr ;)

MfG
fac3l3ss

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

mh irgendwie schaut das so aus als ob das gehäuse überhaupt keine leds hat, dabei habe ich eins MIT gekauft.. mhm komisch

FEHLER GEFUNDEN
/CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)

Wieder ein Problem:
Ich war dabei Windows zu installieren , alles ging super bis er fertig war: dann nach kommt nur nach jedem boot "no image file detected"
bitte um hilfe MfG

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

nu schreib ich schon nur ein einzelnes wort in bester threadmanier und dann kommst du mit nem kompletten satz der des alles erklärt, buuuuh :ugly:

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
ist alles okej jetzt, hier ne erklärung: also es wurde von der windows hdd gebootet aber: die hdd war auf "raid" oder "ahc" (oder ähnlich)
zu setzten, dann nach habe ich die driver installiert und es gabs ne 3 funktion ihc (oder so) wenn man die wählt bootet er ordendlich. trotzdem danke für eure hilfe~ pc ist jetzt gaming bereit :D
MfG

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ist alles okej jetzt, hier ne erklärung: also es wurde von der windows hdd gebootet aber: die hdd war auf "raid" oder "ahc" (oder ähnlich)
zu setzten, dann nach habe ich die driver installiert und es gabs ne 3 funktion ihc (oder so) wenn man die wählt bootet er ordendlich. trotzdem danke für eure hilfe~ pc ist jetzt gaming bereit :D
MfG
Na dann, viel Spass! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Klutten

Moderator
Teammitglied
Beim nächsten Mal bitte eine anständige Überschrift wählen, denn sonst raste ich aus.

BITTE HELFEN Ich raste aus -.-

Des Weiteren wird hier nicht gepusht. Alle hier sind sehr hilfsbereit und wenn mal keiner innerhalb von ein paar Minuten antwortet, dann muss man sich etwas gedulden! Ebenso sind, wie bereits zu Beginn des Threads angemerkt, ganze Sätze und vernünftige Erklärungen essentiell wichtig für helfende Mitglieder unseres Forums sind. Bitte verhalte dich daher so, dass es für alle hier erträglich ist. ;-)

albino

Schraubenverwechsler(in)
habe den gleichen error "Instant Flash - No image file detected"

welche Treiber hast du installiert um es zu lösen ?

TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
was noch helfen könnte: alle CDs raus , alle USBs und sonst alles mögliche, nur die HDD bzw SSD drinnen lassen , auf der Windows drauf ist, versuch dies.
MfG

Oben Unten