Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte Internet ausfall
Cmos Reset habe ich schon gemacht.
Hatte CL8 eingestellt er ist dann aber mit cl9 gestartet, danach habe ich cl9
eingestellt aber das Bord hat dann 3 mal neu gestartet.
Ja XMP läuft aber nur unter standart Einstellung bei seinen normalen 2,8ghz.
Das andere werde ich euch dann morgen sagen muss früh raus.
Und vielen dank erstmal euch allen!