Problem..

Guiness-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Gamer :)

Ich habe folgendes Problem,

Nvidia hat die Aktion das wenn man sich eine Grafikkarte aus der 600er Reihe bestellt man AC3 kostenlos bekomm,soweit so gut ich auf die Seite (Assassin's Creed III | PC-Spiele | NVIDIA) fülle alles aufgeforderte aus + den Code der bei meiner GTX 660 beilag.Doch jetzt sagt er mir ich solle eine gültige e-mail adresse eingeben ich habe ALLE meine 3 E-Mail adressen eingegeben doch angeblich ist keine gültig was mache ich falsch ?

Könnt ihr mir helfen ?

Danke im vorraus :)

Nein da steht immer wieder bitte geben sie eine gültige E-Mail ein ich habe auch schon sämtliche Schreibweisen probiert wie ''www'' oder eine klammer um die E-Mail etc.. es ist immer wieder das gleiche.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit solchen eingaben, da wollte man den eingegeben Code einfach nicht akzeptieren, das Problem konnte ich umgehen als ich einen anderen Browser benutzt habe, versuche mal den IE.

In einem anderen Browser klappt es auch nicht es ist wie verhext anscheinend bin ich auch der einzige mit diesem Problem.

Also ich war auf der Nvidia Seite dann habe ich den Support ausgewählt doch ich konnte noch mit dem Support verbunden werden (gleiches Bild als wenn das Internet aufeinmal ausgeht ) und nun weiß ich nicht was ich noch machen kann.

Ich finde es komisch das Nvidia keinen deutschen Support hat ich kann zwar ein wenig Englisch aber das meiste was ich als Antwort kriege verstehe ich nicht.

Zurück