Problem:PowerDVD10 ohne Cuda Funktion

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag,
Ein Kollege von mir hat ein Problem.
Also er hat sich ein Blueray Brenner gekauft und die Software "PowerDVD10".
Aber seine Grafikkarte wird nicht angesprochen.
Er hat eine 9800GTX+ und im Menü von PowerDVD wird die option für CuDa auch angezeigt aber es ist kein Ausschlag in GPU-Z zusehen.

System: Windows XP SP3
CPU: AMD athlon x2 3800+ (am2)
Ram: 1GB
Graka: 9800GTX+

mfg Flo

Kann es nicht einfach sein, dass die Nutzung der Graka in einem Maße, der sich durch einen Ausschlag zeigt, ganz einfach nicht nötig ist? ^^ Es geht ja "nur" um Videos und nicht um 3D.

Oder kann er nix schauen?

Also Normal Filme laufen Relativ Normal.
Aber wenn er dann auf 3D gehen möchte also die DVD die dabei war(Monster House 3D ) Ruckelt es nur und wir müssen aus machen und sehen das die CPu nur gerechnet hat.
Also 3D ist ihm wichtig da er ein Samsung TV hat mit shutter Brillen.
Diesem Modus suche ich bei PowerDVD10 auch noch

Da ist die Frage, ob das denn überhaupt theoretisch möglich wäre. Ist denn bei dem test mit Monster House 3D überhaupt schon der 3D-Fähige Samsung TV als Monitor aktiv? Und ist das TV überhaupt kompatibel? das 3DVision ist AFAIK nicht mit jedem LCD nutzbar, nur weil der 120Hz hat.

Er will ja nicht 3DVision von Nvidia nutzen sondern nur die GPU berechnen lassen und ja der TV ist 3D ready --> ps3 dran und zocken geht in 3d.

mfg Flo

P.S. shutter brillen sind von samsung

LoL...
für 3d 4 kerner? alles klar... und was muss ich für die shutter brillen einstellen das die angehen?

Also er har nen 50" Samsung Plasma Fernseher mit den Brillen.

mfg Flo

Zurück