m0epgetier
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen. Also zuerst einmal die Systemkomponenten meines zweitsystems.
AMD Athlon64 3700
Asus A7N SLI rev. 1.02
3 GB Arbeitsspeicher
ATI x1950 pro
200 Gb Seagate SATA
Und ein Standard optisches DVD Laufwerk.
Das Problem besteht darin das der Boot recht normal durchgeht nach der initialisierung des Boot Vorgangs brauch er erstmal etwa 15 Minuten um in die Windows Installationsa
Oberfläche zu kommen jeder weitere Schritt kostet dann ca. 5 Minuten. Bei der expandierung der Windows Daten habe ich für 20% etwa 2 Stunden gebraucht. Das ist wohl weit über normal.
Hardware habe ich getestet: CPU i.o. ( gewechselt mit nem 3500 AMD 64)
Speicher auch getauscht gegen 2x 1024.
Optisches Laufwerk ebenfalls auch ohne Erfolg, und die Platte habe ich in mein hauptsystem gesteckt, dort arbeitet sie mit normalen Daten-Durchsatz.
Ab hier bin ich ratlos, das einzige was mir noch in den Sinn kommen würde wäre das mainboard allerdings lief das System vorher auch, nur halt unter xp 64 Bit.
Hat jemand eine Idee?
Vielen dank im Vorraus.
AMD Athlon64 3700
Asus A7N SLI rev. 1.02
3 GB Arbeitsspeicher
ATI x1950 pro
200 Gb Seagate SATA
Und ein Standard optisches DVD Laufwerk.
Das Problem besteht darin das der Boot recht normal durchgeht nach der initialisierung des Boot Vorgangs brauch er erstmal etwa 15 Minuten um in die Windows Installationsa
Oberfläche zu kommen jeder weitere Schritt kostet dann ca. 5 Minuten. Bei der expandierung der Windows Daten habe ich für 20% etwa 2 Stunden gebraucht. Das ist wohl weit über normal.
Hardware habe ich getestet: CPU i.o. ( gewechselt mit nem 3500 AMD 64)
Speicher auch getauscht gegen 2x 1024.
Optisches Laufwerk ebenfalls auch ohne Erfolg, und die Platte habe ich in mein hauptsystem gesteckt, dort arbeitet sie mit normalen Daten-Durchsatz.
Ab hier bin ich ratlos, das einzige was mir noch in den Sinn kommen würde wäre das mainboard allerdings lief das System vorher auch, nur halt unter xp 64 Bit.
Hat jemand eine Idee?
Vielen dank im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: