Problem mit Onboard-Sound

Eugen, ihr seids vielleicht ein paar Hirsche.. ;-)

Du musst (bei Gigabyte-Boards, ich denke bei ASUS wirds viell. nicht viel anders sein)
VOR der Installation des Sound-Treibers das hier istallieren und es MUSS in der gleichen
Sprachversion wie dein OS sein: Microsoft UAA (Universal Audio Architecture) Bus Treiber.
Wobei das nur für XP gilt. Bei Vista funktioniert der Azalia ohne.
Download siehe Google.

LPC war das nicht der Centronics-Druckerport auf PC-ATs.. ?
Line Printer Connector..
 
Danke, das wars :).
Jetzt habe ich aber noch ein Problem :ugly:.
Seit Kurzem geht scheinbar der Sound bei Seiten wie Youtube, Myspace usw nicht mehr, Videos können ohne Probleme abgespielt werden, aber eben ohne Ton. Das gleiche habe ich teilweise auch in Starcraft wenn ich spiele, hier fehlt aber nur der Ton wenn ich die Einheiten anklicke (sollten dann ja eigentlich irgendwas von sich geben ;)), Probleme mit anderen Spielen kann ich nicht ausschließen, habe aber gerade nichts anderes installiert. Wenn ich Videos oder Musik von der Festplatte öffne und angucken / anhören will funktioniert das aber ohne Probleme :huh:.
 
Zurück