Problem mit nvidea Driver 301.42

Peacemaker81

Kabelverknoter(in)
Hi,
habe gestern auf oben genannten Treiber gewechselt... Was schon komisch war bei der Installation, wurde der Monitor für ein paar Minuten Blau dann wieder weiß, aber es klappte alles ohne Fehlermeldung... Nach jedem Neustart jetzt, kurz bevor die Windowsanmeldung kommt habe ich genau das gleiche Problem, der Bildschirm wird Blau ganz unten scheint ein kleiner Punkt zu blinken dann wird der Bildschirm weiß und nach drei bis fünf Minuten komme ich zur Windowsanmeldung und alles scheint normal zu laufen...
Neuinstallation des Treibers brachte keinen Erfolg...
Habe eine GTX 580 von Zotiac AMP2
Hat jemand auch das gleiche Problem? oder auch eine Lösung? die lange Startzeit nervt, da es vorher in Sec. ging.

Vielen Dank für eure Hilfe....

Ich habe die gleiche Karte und das gleiche Problem; dafür gibt es hier auch bereits einem Thread. Hoffentlich wird das von Nivdia mit dem nächsten Treiberupdate behoben.

Ich finde diesen Thread irgendwie nicht (trotz Suche Funktion:-)...Hast du einen Link für mich?

Mit welchen Treiber lässt du jetzt dein System laufen, mit diesem oder einem Vorgängerversion? gibt es noch andere Nachteile bzw. Bugs...

Hi,
Habe die Standard AMP.
Genau die gleichen Fehler bzw. Performance Probleme...
Läuft jetzt wieder mit dem 296.xx Treibern!

Ich finde diesen Thread irgendwie nicht (trotz Suche Funktion:-)...Hast du einen Link für mich?

Mit welchen Treiber lässt du jetzt dein System laufen, mit diesem oder einem Vorgängerversion? gibt es noch andere Nachteile bzw. Bugs...

Ich habe mir wieder den 296er Treiber installiert. Mit diesem gibt es ja keine Probleme. Nividia hatte vor einiger Zeit mit Siederl 7 erhebliche Probleme. Die haben fast ein ganzes Jahr benlötigt, bis die Schwierigkeiten behoben waren. Hoffen wir, das es diesmal schneller geht.

Meine Güte :kotz:...

ohne nun den Quell allen Wissens darstellen zu wollen, aber die Vergewaltigung des Schriftbildes wird wirklich langsam zur allgemeinen Plage/Pest. Nicht nur das die eigene Sprache in allen Bereichen verhunzt wird, nun sind wir schon dabei in solch einem kurzen Thread tausendfach gelesene Eigennamen wie Nvidia (<--- korrekt geschrieben) mehrfach(!) durch Eigenkreationen ( nivdea, Nividia, Nivdia) zu ersetzen. Von Rechtschreibfehler die in der Zahl höher sind wie die benutzten Wörter in einem Satz einmal abzusehen. Bei aller Toleranz, das hat aber nichts mehr mit normaler und lockerer Forenmentalität zu tun sondern einfach nur noch mit bloßer Dummheit.

Meine Güte :kotz:...

ohne nun den Quell allen Wissens darstellen zu wollen, aber die Vergewaltigung des Schriftbildes wird wirklich langsam zur allgemeinen Plage/Pest. Nicht nur das die eigene Sprache in allen Bereichen verhunzt wird, nun sind wir schon dabei in solch einem kurzen Thread tausendfach gelesene Eigennamen wie Nvidia (<--- korrekt geschrieben) mehrfach(!) durch Eigenkreationen ( nivdea, Nividia, Nivdia) zu ersetzen. Von Rechtschreibfehler die in der Zahl höher sind wie die benutzten Wörter in einem Satz einmal abzusehen. Bei aller Toleranz, das hat aber nichts mehr mit normaler und lockerer Forenmentalität zu tun sondern einfach nur noch mit bloßer Dummheit.

So und nun liest du bitte deinen eigenen Text gegen und verbesserst die Fehler. ;)

- Nividia/Nvidea/Nividia = Nvidia
- Zotiac/Zotack = Zotac
- tackten = takten
- hollen = holen
- Hacken = Haken

Und die absolute Krone der kreativen Schöpfung:
- Ich möchte gern ein PC = einen PC
- Ich sehe ein schwarzen Bildschirm = einen schwarzen Bildschirm
Benutzt den Akkusativ, das kann ja keine Kuhhaut mehr ab :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück