Zer0q12
Komplett-PC-Käufer(in)
Naja mit den 20sek werde ich wohl klarkommen müssen, weiß du gerade ausn Kopf wie die einstellung heißen könnte mit der Selbstdiagnose finde nix.
Nun habe ich noch ein Problem mit meiner Grafikkarte ich glaube ich hab die 2te gerade abgeschossen! Crossfire angemacht usw passte auch alles dann wollte ich ein 2ten Bildschirm an die Grafikkarte stecken wo auch mein erster ist nu ging er aus. Angemacht weißer rauch aus der 2ten. Erste geht noch perfekt hab nur jetzt schiss die 2te wieder einzubaun. Aber ich denke es war nur weißer rauch kein blauer. Riecht aber wie nen verschmorter Spannungswandler oder so aber sehen tut man nix.
mfg Tobias
Nun habe ich noch ein Problem mit meiner Grafikkarte ich glaube ich hab die 2te gerade abgeschossen! Crossfire angemacht usw passte auch alles dann wollte ich ein 2ten Bildschirm an die Grafikkarte stecken wo auch mein erster ist nu ging er aus. Angemacht weißer rauch aus der 2ten. Erste geht noch perfekt hab nur jetzt schiss die 2te wieder einzubaun. Aber ich denke es war nur weißer rauch kein blauer. Riecht aber wie nen verschmorter Spannungswandler oder so aber sehen tut man nix.
mfg Tobias
Aber ich würde sagen, ob weißer Rauch oder blauer ist Banane, die Graka ist den Weg alles Irdischen gegangen 
Aber der neue pc ist iwie nen Fluch!. Naja ich werde die erste eben ausbauen und die nochmal reinstecken. Ich hatte es ja sofort bemerkt und ausgeschalten aus Erfahrung (Elektronik) weis ich das sie meist noch geht man werde sehen. Notfalls nochmal Backoffen vl oder halt einschicken :X