Problem mit neuem PC, GTX 470 Defekt?

Myst007

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal an alle!!
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Pc:
W7 Pro 64Bit
i7 930
GTX 470
X58-UD7
Enermax Revolution 850W
6GB Corsair XMS3 1600 CL7
Alles auf standart nix Übertaktet
Nun zu meinem pro:
Ich habe irgenwie fast in jedem Spiel ein leichtes grund ruckel.
Neuste Treiber sind drauf, alle Patches auch ich weiß mom nicht mehr weiter.
Ich habe echt keine lust den Pc wieder zum Laden zu bringen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: habe ne Langsame Featplatte kann es an der liegen?
Habe bei der win bewertung alles so über 7,7 nur die platte hat 5,9 Punkte bekommen.

Wenn du eine HDD hast ist es normal das die "nur" 5,9 hat. Aber der Index von Windows ist eh für den Popo.
Überprüf mal die Temps von der GPU wenn es wieder ruckelt.

Diese Temperaturen sind auch in Ordnung.

Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme am laufen?

Memtest sollte man mit Dos starten wie das geht weiß ich leider auch nicht

Hängt von Deinem Rechner ab. Memtest86+ gibt es in verschiedenen Varianten zum Download (Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool). Wenn Du einen USB-Stick hast und das BIOS Deines Rechners für Boot vom USB-Stick konfiguriert ist, sollte diese Variante am schnellsten gehen: http://www.memtest.org/download/4.10/memtest86+-4.10.usb.installer.zip. Ansonsten eins der gepackten ISO's der aktuellen Version herunterladen und auf CD brennen. Danach vom USB-Stick / der CD booten und den Test laufen lassen.

mem hängt sich bei 7% auf, und habe was festgestelt.
Z.b Borderlands alles auf max 1600x1050 Spiel läuft an sich nomal, ka wie ich das beschreiben soll,
aber es sieht immer so aus als würden die Texturen das sieht man an den wänden am besten. Wenn ich da dran lang fahre das die immer in der mitte auseinader gerissen wird, und es ganz ganz kurz dauert bis es neu berechnet wird so wie ein lag kann man sagen Oo aber auf 1280x800 läuft das spiel ohne macken kann es auch am monitor liegen? das der zu langsam ist bei der hohen auflösung

nen anderen ram habe ich mom nicht hier liegen und hatte ne alte version von memtest mit der neuen version gab es keine pro er hat auch keine fehler angezeigt

Zurück