problem mit GTX560Ti

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 95
  • 2012-05-20 13.08.49.jpg
    2012-05-20 13.08.49.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 147
im idle sind die Temps 35° bei 40% Fan Speed! last kann ich nicht sagen, der fehler trat im idle auf! beim Spielen bisher noch nicht!
 
Ouhhhh da hatt wohl jemand nicht die Niederlage der Bayern gestern verkraftet :P

Teste mal eine andere Karte. Ich gehe aber mal stark davon aus, das der VRAM deiner Graka kaputt ist. Hast du OC betrieben ? Wenn ja, wie stark ?
 
ne, hab leider keine hier. Garantie is noch drauf.
NT hab ich von Be Quiet Pure Power L8 530Watt
 
hey dolceman , hast du noch probleme seit dem neuen treiber?
Würde mich mal interressieren, denn hab die gleiche Karte und
rätzel auch schon lange was es sein kann oder ob sogar der ram
eine rolle spielt.
 
Zurück