Falls der Fehler auch mit den neuesten Treibern immer noch auftritt...
Versuche mal ein BIOS-Update der GraKa. Auf der GigaByte HP kriegste nen kleines Proggi, damit geht das einfach und leicht.
Ich hatte das problem in BF3, das immer nach paar minuten spielen alles eingefroren ist. Hab alles versucht, Win neu gemacht, Treiber neu, Spiel neu.. durch zufall dann durch Tante Google gefunden das genau diese GraKa nen Bug im Bios hat, wodurch sich alles aufgehängt hat, wenn die Karte richtig gefordert wurde..
MfG
Versuche mal ein BIOS-Update der GraKa. Auf der GigaByte HP kriegste nen kleines Proggi, damit geht das einfach und leicht.
Ich hatte das problem in BF3, das immer nach paar minuten spielen alles eingefroren ist. Hab alles versucht, Win neu gemacht, Treiber neu, Spiel neu.. durch zufall dann durch Tante Google gefunden das genau diese GraKa nen Bug im Bios hat, wodurch sich alles aufgehängt hat, wenn die Karte richtig gefordert wurde..
MfG