Hallo
ich hab mir einen neuen dualshock 3 controller in weiß zugelegt gehabt
zuvor hatte ich einen normaln sixaxis sony controller
Mein problem ist jetzt dass ich eig nur shooter (cod) spiele und das online
mit dem neuen controller ist das zielen kaum bzw fast nicht möglich...ich schaffe es nicht mit den joysticks genau zu zielen....die Joysticks sind viel zu stark
es kann auch nicht dran liegen dass ich mich erstmal allgemein an die ps3 controller gewöhnen muss da ich die ps3 seid ihrem release ca habe und ich in den shooter auch ziemlich gut bin
während ich in cod sonst immer unter den ersten 2-3 war bin ich mit dem weißen controller eher unter den letzten
ein andere freund hat auch dualshock 3 controller
beim ihm sind die joystick zwar nicht so stark doch bei ihm hab ich das gleiche problem mit dem zielen
liegt es einfach nur am unterschied zwischen dualshock 3 und controller ohne dualshock?
meine controller sind original von sony
hab ihr ähnliche erfahrung oder ähnliches?
ich hab mir einen neuen dualshock 3 controller in weiß zugelegt gehabt
zuvor hatte ich einen normaln sixaxis sony controller
Mein problem ist jetzt dass ich eig nur shooter (cod) spiele und das online
mit dem neuen controller ist das zielen kaum bzw fast nicht möglich...ich schaffe es nicht mit den joysticks genau zu zielen....die Joysticks sind viel zu stark
es kann auch nicht dran liegen dass ich mich erstmal allgemein an die ps3 controller gewöhnen muss da ich die ps3 seid ihrem release ca habe und ich in den shooter auch ziemlich gut bin
während ich in cod sonst immer unter den ersten 2-3 war bin ich mit dem weißen controller eher unter den letzten
ein andere freund hat auch dualshock 3 controller
beim ihm sind die joystick zwar nicht so stark doch bei ihm hab ich das gleiche problem mit dem zielen
liegt es einfach nur am unterschied zwischen dualshock 3 und controller ohne dualshock?
meine controller sind original von sony
hab ihr ähnliche erfahrung oder ähnliches?