shila92
Software-Overclocker(in)
Moin,
ich hab heute meine neue Lüftersteuerung eingebaut und ich hoffe ihr könnt mir beim folgendes Problem helfen:
Bei der manuellen Steuerung kann man ja die Drehzahl in 7 Schritten einstellen. Wenn ich jetzt z.B. die Drehzahl eines Kanals auf die 3. Stufe stelle, dann regelt sich die Steuerung von selbst wieder hoch bis aufs Maximum. In unterschiedlichen Abständen, 20-60 Sek. pro Stufe.
Aber auch nur die Drehzahl des aktuell angezeigten Kanals, die anderen kann ich einstellen und wenn ich umschalte bleiben die auch so.
Ich hab die Temperaturfühler gar nicht erst angebaut, weil ichs nicht automatisch regeln lassen möchte. Deshalb bringt die Einstellungen der Temp, ab der der Alarm ausgelöst wird, auch nichts. Hab erst vermutet, dass sichs deswegen wieder hochregelt.
Das ist die 2. Flip-Up-Steuerung, meine 1. war defekt und hab jetzt die neue bekommen. Mit der alten hatte ich dieses Problem nicht.
Ich glaube, dass es eine Einstellungssache ist, aber irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe.
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand Erfahrung mit der Steuerung?
Vielen Dank schon mal!
Edit: Gibt es eine Möglichkeit alle Einstellungen zurückzusetzen? Kann auch sein, dass ichs inzwischen kaputt-gestellt hab...
ich hab heute meine neue Lüftersteuerung eingebaut und ich hoffe ihr könnt mir beim folgendes Problem helfen:
Bei der manuellen Steuerung kann man ja die Drehzahl in 7 Schritten einstellen. Wenn ich jetzt z.B. die Drehzahl eines Kanals auf die 3. Stufe stelle, dann regelt sich die Steuerung von selbst wieder hoch bis aufs Maximum. In unterschiedlichen Abständen, 20-60 Sek. pro Stufe.

Aber auch nur die Drehzahl des aktuell angezeigten Kanals, die anderen kann ich einstellen und wenn ich umschalte bleiben die auch so.
Ich hab die Temperaturfühler gar nicht erst angebaut, weil ichs nicht automatisch regeln lassen möchte. Deshalb bringt die Einstellungen der Temp, ab der der Alarm ausgelöst wird, auch nichts. Hab erst vermutet, dass sichs deswegen wieder hochregelt.
Das ist die 2. Flip-Up-Steuerung, meine 1. war defekt und hab jetzt die neue bekommen. Mit der alten hatte ich dieses Problem nicht.

Ich glaube, dass es eine Einstellungssache ist, aber irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe.
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand Erfahrung mit der Steuerung?
Vielen Dank schon mal!

Edit: Gibt es eine Möglichkeit alle Einstellungen zurückzusetzen? Kann auch sein, dass ichs inzwischen kaputt-gestellt hab...


)
