Hi Leute,
habe ein dickes Problem mit meiner Asus Xonar Essence STX. Und zwar ist es so das ich mir ein neuen Rechner zusammenstellen wollte und mir die Bauteile stückweise gekauft habe.
Wollte weekend mein Rechner fertigstellen und nun habe ich keinen PCIe Steckplatz mehr frei für die Karte, da meine Graka den zweiten PCIe Steckplatz zusätzlich benötigt und ich dadurch nurnoch PCI Steckplätze zur Verfügung habe.
Alternate will die Karte nicht mehr zurücknehmen, weil ja angeblich der Wert erheblich gemindert wurde durch das Öffnen der Verpackung -.-!
Meine Frage ist nun ob es eventuell iwie so eine Art Adapter gibt von PCIe auf PCI
.
Falls es so einen Adapter nicht geben sollte, hätte eventuell jemand Interesse sie gegen eine Asus Xonar Essence ST zu tauschen, oder mir meine Xonar Essence STX günstig abzukaufen? Die Soundkarte ist nagelneu und unbenutzt, es fehlt nichts und sie hat keinerlei Schäden.
Gruß ClubSport
habe ein dickes Problem mit meiner Asus Xonar Essence STX. Und zwar ist es so das ich mir ein neuen Rechner zusammenstellen wollte und mir die Bauteile stückweise gekauft habe.
Wollte weekend mein Rechner fertigstellen und nun habe ich keinen PCIe Steckplatz mehr frei für die Karte, da meine Graka den zweiten PCIe Steckplatz zusätzlich benötigt und ich dadurch nurnoch PCI Steckplätze zur Verfügung habe.
Alternate will die Karte nicht mehr zurücknehmen, weil ja angeblich der Wert erheblich gemindert wurde durch das Öffnen der Verpackung -.-!
Meine Frage ist nun ob es eventuell iwie so eine Art Adapter gibt von PCIe auf PCI
.Falls es so einen Adapter nicht geben sollte, hätte eventuell jemand Interesse sie gegen eine Asus Xonar Essence ST zu tauschen, oder mir meine Xonar Essence STX günstig abzukaufen? Die Soundkarte ist nagelneu und unbenutzt, es fehlt nichts und sie hat keinerlei Schäden.
Gruß ClubSport
) musst du halt den Wertausgleich zahlen und vom Händler austauschen lassen