Hallo Leute,
ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich wollte eben einen 2.Monitor anschließen, was auch alles ging. Nur war das Bild verkehrt rum, wie dem auch sei, aufjedenfall hab ich bei ATi Catalyst CC ein wenig rumprobiert und dann auch auf Swap geklickt. Ich weiß gerad nich mehr ganz genau , aufjedenfall stand bei den einem Monitor irgendwas von Frequenz liegt nicht im möglichen Bereich oder so. Jedenfalls hab ich den PC neugestartet , nachdem ich noch weiter rumprobiert hatte. Und jetzt bekomm ich kein Signal von KEINEM Monitor , egal welchen ich anschließe. Und es liegt nicht an den Monitoren,(oder an den Kabeln) an anderen PCs funktionieren sie einwand frei. Ich glaub auch das der PC ganz normal hochfährt , ich denke das er einfach eine zu hohe Frequenz (?) oder so eingestellt hat und die Monitore deswegen nichts anzeigen können.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit da irgendwas zu machen? Ich meine ohne Bild irgendwie alle Grafik und Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen oder einfach nur die Frequenz. Wie funktioniert das mit dem abgesicherten Modus? Sind dort die Einstellungen zurückgesetzt? Wie starte ich ihn ohne Bild/Signal?
Hoffe irgendjemand hat ne Idee (und sorry wegen des vielen Texts)
Achja Hab Win7 64bit, HD 5850 und Medion 22" Monitor.
ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich wollte eben einen 2.Monitor anschließen, was auch alles ging. Nur war das Bild verkehrt rum, wie dem auch sei, aufjedenfall hab ich bei ATi Catalyst CC ein wenig rumprobiert und dann auch auf Swap geklickt. Ich weiß gerad nich mehr ganz genau , aufjedenfall stand bei den einem Monitor irgendwas von Frequenz liegt nicht im möglichen Bereich oder so. Jedenfalls hab ich den PC neugestartet , nachdem ich noch weiter rumprobiert hatte. Und jetzt bekomm ich kein Signal von KEINEM Monitor , egal welchen ich anschließe. Und es liegt nicht an den Monitoren,(oder an den Kabeln) an anderen PCs funktionieren sie einwand frei. Ich glaub auch das der PC ganz normal hochfährt , ich denke das er einfach eine zu hohe Frequenz (?) oder so eingestellt hat und die Monitore deswegen nichts anzeigen können.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit da irgendwas zu machen? Ich meine ohne Bild irgendwie alle Grafik und Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen oder einfach nur die Frequenz. Wie funktioniert das mit dem abgesicherten Modus? Sind dort die Einstellungen zurückgesetzt? Wie starte ich ihn ohne Bild/Signal?
Hoffe irgendjemand hat ne Idee (und sorry wegen des vielen Texts)
Achja Hab Win7 64bit, HD 5850 und Medion 22" Monitor.
Zuletzt bearbeitet:


). Leider immer noch nichts mit der HD5850.