Farulox
Kabelverknoter(in)
Problem beim einstellen der Auflösung
Hallo,
ich habe mein Vista Ultimate x64 neu installiert.
Alle Updates und Treiber wurden ebenfalls ordungsgemäß installiert.
Jetzt kann ich allerdings meine Auflösung, welche sonst bisher nativ 1680x1050 Pixel war, nicht mehr einstellen - weder im Windows / NVidia Treiber, noch im Spiel.
Die Auflösungen gehen "nur" bis 1200x1600 .
Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, es im Windows einzustellen, aber das bringt mich in den Spielen nicht weiter. Und zwar über "nicht unterstützte Auflösungen anzeigen / hinzufügen".
Meinen Bildschirm schließe ich wie folgt an:
An der Grafikkarte geht ein DVI - Ausgang ab, am Bildschirm ist es VGA. Das ist so ein Adapterkabel. Von zu -in einem.
Kann mir jemand helfen?
Meine PC Config:
- Gigabyte GA-M57SLI-S4 (Bios FHK)
- Asus NVidia GeForce GTX260 (768MiB)
- Yuraku 20,1" (1680x1050)
- AMD Athlon 64 X2 6000+ ~3,0GHz
- 4096MB Ram Corsair Latenz 4-4-4-12
Bin dankbar für jede Antwort / Hilfe
Hallo,
ich habe mein Vista Ultimate x64 neu installiert.
Alle Updates und Treiber wurden ebenfalls ordungsgemäß installiert.
Jetzt kann ich allerdings meine Auflösung, welche sonst bisher nativ 1680x1050 Pixel war, nicht mehr einstellen - weder im Windows / NVidia Treiber, noch im Spiel.
Die Auflösungen gehen "nur" bis 1200x1600 .
Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, es im Windows einzustellen, aber das bringt mich in den Spielen nicht weiter. Und zwar über "nicht unterstützte Auflösungen anzeigen / hinzufügen".
Meinen Bildschirm schließe ich wie folgt an:
An der Grafikkarte geht ein DVI - Ausgang ab, am Bildschirm ist es VGA. Das ist so ein Adapterkabel. Von zu -in einem.
Kann mir jemand helfen?
Meine PC Config:
- Gigabyte GA-M57SLI-S4 (Bios FHK)
- Asus NVidia GeForce GTX260 (768MiB)
- Yuraku 20,1" (1680x1050)
- AMD Athlon 64 X2 6000+ ~3,0GHz
- 4096MB Ram Corsair Latenz 4-4-4-12
Bin dankbar für jede Antwort / Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
