• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Probieren Sie Google Plus aus?

Probieren Sie Google Plus aus?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 97 22,8%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 94 22,1%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 204 48,0%
  • Habe es schon ausprobiert

Stimmen: 18 4,2%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 12 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    425
[X] Nein, auf keinen Fall!

Keine zehn Pferde werden mich dazu bringen, einer dieser Werbe- und Ausspähplattformen beizutreten! :daumen2:

[x] Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar
Tja, entweder Google+ wird genauso scheitern wie Buzz oder Facebook wird bald ein ähnliches Szenario durchleben wie (Myspace, Studivz...)

Unsere Daten wollen sie alle :D..

Bin auch kein Freund dieser Dinger. Allerdings akzeptiere ich die Tatsache, dass gerade Frauen(bis Anfang 40) und Kids (bis Anfang 20) Facebook und ähnliches wirklich nutzen. Ich versuche da ganz tolerant zu sein(fällt mir noch recht schwer) und gerade als Pädagoge darf ich nicht den Kardinalfehler meiner Vorgänger (Lehrer) nicht machen, alles ******* zu finden, was ich nicht gut finde. Ich habe die Erwachsenen immer gehasst dafür. Nun bin ich selbst erwachsen und kann diesen Fehler nicht auch machen. Tod oder Ehre;), aber nicht auf dumm und intolerant machen. Für Eltern gilt ja das Gleiche. Mich hat neulich ein Vater ganz hilflos gefragt, wegen Mobbing auf Facebook und seiner Tochter, die gerade gemobbt wird. Völlig hilflos, WEIL KEINE AHNUNG. Sprich: bald muss ich wohl auch sone blöde Seite aufmachen - für die Kids. Aber in diesem Fall, nö, noch nicht.:D Handy und Email funktionieren bei mir soo gut, das ist gar nicht auszuhalten.;)

Also an meiner FH und der Uni hier ist fast keiner mehr bei StudiVZ. Was machst du denn wenn die alle rüberwandern?
Die haben mich immer genervt mit SstudiVZ. Warum nicht ne einfache Email und gut. NEin, erst ne Email, dass mir sone Tröte ne NAchricht gesendet hat, Link klicken, einloggen und dann erst kann ich die eigentliche NAchricht lesen. Blöder gehts nicht. Zum suchen nach süßen Mädels oder so ist es ganz hilfreich gewesen. Dit wars.

Falls also jemand "wandert", verweise auf dein Low-Tech Emailaccount.:D Und man glaubt es kaum,...das geht wirklich.

Wer macht den sowas: Ne Umfrage erstellen mit 6 Antworten und die wichtigste Untescheidung wird weggelassen?

Für den Erfolg von Google+ sind doch alle "SozialNetworks sind der Teufel" Antworten doch völlig irrelevant. Interessant wären doch nur Antworten:

[ ] Ja und ich bin schon bei Facebook o.Ä.
[x] Ja und ich bin nicht bei Facebook
[ ] Nein, ich bleib auf jeden Fall bei Facebook
[ ] Nein, ich brauch keine Social Networks

So ist das Ergebnis einfach völlig sinnlos

Ich werds testen, schon alleine um dort Werbung zu machen:D

Auch so ziemlich der einzige Grund warum ich bei FB bin.

Wer macht den sowas: Ne Umfrage erstellen mit 6 Antworten und die wichtigste Untescheidung wird weggelassen?

Für den Erfolg von Google+ sind doch alle "SozialNetworks sind der Teufel" Antworten doch völlig irrelevant. Interessant wären doch nur Antworten:

[ ] Ja und ich bin schon bei Facebook o.Ä.
[x] Ja und ich bin nicht bei Facebook
[ ] Nein, ich bleib auf jeden Fall bei Facebook
[ ] Nein, ich brauch keine Social Networks

So ist das Ergebnis einfach völlig sinnlos

Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber du hast natürlich recht^^

Ja vllt.
Ich werde es mal ausprobieren. Svz habe ich immernoch, Facebook geht mir eig. aufn Sack. Svz finde ich immernoch am besten. Facebook ist unübersichtlich, funzt aufm SGS nicht so gut etc. Ich bin nur bei Facebook weil kaum einer meiner Freunde noch Svz hat.

Bin schon dabei, FB ging mir in letzter Zeit nur noch auf den Senkel. Und die Androidapp ist jetzt schon deutlich schneller und hübscher als die von FB.

[X]Nein, denn ich bin schon auf langes Drängen hin auf Facebook zu finden. Genau genommen war auch das Unnötig, aber ich merke doch, dass es recht interessant ist. Nur will ich nicht zigtausend Accounts haben.

Zurück