Infernalracing
Freizeitschrauber(in)
[X] Nein!
Ich bin grundsätzlich den "sozialen" Netzwerken abgeneigt, weil unnötig!

[X] Nein!

, aber nicht auf dumm und intolerant machen. Für Eltern gilt ja das Gleiche. Mich hat neulich ein Vater ganz hilflos gefragt, wegen Mobbing auf Facebook und seiner Tochter, die gerade gemobbt wird. Völlig hilflos, WEIL KEINE AHNUNG. Sprich: bald muss ich wohl auch sone blöde Seite aufmachen - für die Kids. Aber in diesem Fall, nö, noch nicht.
Handy und Email funktionieren bei mir soo gut, das ist gar nicht auszuhalten.
An StudiVZ komme ich als Student eher schlecht vorbei. Da ist quasi mein ganzer Studiengang dabei.
Die haben mich immer genervt mit SstudiVZ. Warum nicht ne einfache Email und gut. NEin, erst ne Email, dass mir sone Tröte ne NAchricht gesendet hat, Link klicken, einloggen und dann erst kann ich die eigentliche NAchricht lesen. Blöder gehts nicht. Zum suchen nach süßen Mädels oder so ist es ganz hilfreich gewesen. Dit wars.Also an meiner FH und der Uni hier ist fast keiner mehr bei StudiVZ. Was machst du denn wenn die alle rüberwandern?
Und man glaubt es kaum,...das geht wirklich.bin der gleichen Meinung[X] Nein!
Wer macht den sowas: Ne Umfrage erstellen mit 6 Antworten und die wichtigste Untescheidung wird weggelassen?
Für den Erfolg von Google+ sind doch alle "SozialNetworks sind der Teufel" Antworten doch völlig irrelevant. Interessant wären doch nur Antworten:
[ ] Ja und ich bin schon bei Facebook o.Ä.
[x] Ja und ich bin nicht bei Facebook
[ ] Nein, ich bleib auf jeden Fall bei Facebook
[ ] Nein, ich brauch keine Social Networks
So ist das Ergebnis einfach völlig sinnlos
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber glücklicherweise wird ja niemand dazu gezwungen, einem Social Network beizutreten.
Man muß schließlich nicht jedem Trend hinterher laufen. Von daher...![]()