micsterni14
Software-Overclocker(in)
Prinzipielles für Soundkarte
Hallo,
Ich bitte um Mithilfe,da ich mir ein paar "etwas bessere Boxen" (2.1) gönnen will um auf dem PC neben zocken auch Bluray zu schauen.zur Zeit habe ich ein2.1 Soundsys für 35€.
Ich würde mich über Vorschläge zu Boxen+Sub bis Ca 100€ freuen.
Desweiteren kenne ich nich nicht mehr mit Materie Soundkarten aus.Reicht der onboardSound vom Asrock Pro4 oder würde sich ein deutlicher Unterschied bemerkbar machen?Preisklassen weiß ich derzeit als Hobbyanwender nicht einzuordnen.
Also,was beachten?Tipps?Vorschläge?
Hallo,
Ich bitte um Mithilfe,da ich mir ein paar "etwas bessere Boxen" (2.1) gönnen will um auf dem PC neben zocken auch Bluray zu schauen.zur Zeit habe ich ein2.1 Soundsys für 35€.
Ich würde mich über Vorschläge zu Boxen+Sub bis Ca 100€ freuen.
Desweiteren kenne ich nich nicht mehr mit Materie Soundkarten aus.Reicht der onboardSound vom Asrock Pro4 oder würde sich ein deutlicher Unterschied bemerkbar machen?Preisklassen weiß ich derzeit als Hobbyanwender nicht einzuordnen.
Also,was beachten?Tipps?Vorschläge?

Aber das ist ein anderes Thema.
. Bei dem Logitröt hatte ich quasi keinen Unterschied zwischen Karte und Onboard. Eigendlich müßte es ja Dumpfitech heißen bei der Klangarmut.
.gif)
BluRay schauen(durch das Laufwerk,welches ich mir nun endlich mal gegönnt habe,ist die ganze Sache ja ins rollen gekommen.) Und zocken.