• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2013 haben euch gefallen?

• Praxis: Kühlkonzepte auf dem Prüfstand

Stimmen: 54 52,9%
  • Info: Sony Playstation 4

Stimmen: 21 20,6%
  • Special: 150 Ausgaben PCGH

Stimmen: 46 45,1%
  • Test: Geforce GTX Titan

Stimmen: 62 60,8%
  • Praxis: Geforce Experience Beta

Stimmen: 24 23,5%
  • Test: Asus Ares II

Stimmen: 35 34,3%
  • Praxis: 3D Mark

Stimmen: 26 25,5%
  • Test: Spiele-CPUs unter 100 Euro

Stimmen: 27 26,5%
  • Praxis: MSI-UEFI-Guide

Stimmen: 23 22,5%
  • Test: Midi-Gehäuse bis 100 Euro

Stimmen: 29 28,4%
  • Test: Netzteile bis 100 Euro

Stimmen: 36 35,3%
  • Test: Superschnelle Displays

Stimmen: 41 40,2%
  • Test: Stereolautsprecher

Stimmen: 25 24,5%
  • Praxis: Crysis 3

Stimmen: 40 39,2%
  • Praxis: Vollversion Risen

Stimmen: 27 26,5%
  • Praxis: Aliens – Colonial Marines

Stimmen: 10 9,8%
  • Praxis: Windows 7 für die Zukunft rüsten

Stimmen: 25 24,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 12 11,8%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

Stimmen: 36 35,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 10 9,8%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 1 1,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

• Gesamtes Heft Schulnote 6

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2013 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

Die Artikel über Kühlkonzepte und Mittelklasse Netzteile sprechen mich besonders an. Und das Cover mit Seitenzahlen:daumen:.

Das Heft ist euch wirklich gut gelungen. Habe es noch nicht ganz gelesen, aber möchte schon mal ein paar Sachen sagen

Beim Test mit dem Kühlungskonzepten hat mich eines gestört. Ihr habt getestet wie sich die Temperaturen mit 2 Lüftern verhalten - richtig so.
Dann folgt der nächste Test mit 4 Lüftern, wobei der 4. unten einblasend eingebaut wurde, was natürlich nicht viel bringt.
Ich hätte mir aber noch einen Test gewünscht, bei dem 4 Lüfter verbaut sind, wobei zwei davon im Deckel herausblasen, vorne einer einbläst und hinten einer aussaugt.
Denn genau diese Config nutze ich derzeit bei mir, nur das bei mir zwei in der Front sind.

Das hättet ihr passend zur tollen Eloop-Lüfter Aktion testen und gestalten können, schade das es nicht so ausgefallen ist.

Nun weiß ich noch immer nicht ob 3 weitere Gehäuselüfter, entsprechend der korrekten Luftzirkulation eingebaut, Verbesserungen bei den allgemeinen Temperaturen bringen :ka:

Der Test der Titan ist natürlich der Hammer, der hätte gerne noch ein mehr Seiten vertragen können. Schön wäre ein Vergleich mit der 88GTX gewesen - nicht mit der Grafikkarte selbst, sondern der Sprung der gemacht wurde gegenüber der nächst-langsameren Karte ihrer Zeit. Die Titan erreicht zwar nicht ganz den glanz der 88GTX, lässt ich aber schon etwas mit ihr vergleichen.

Es kann sein das ich etwas übersehen habe, wie gesagt, Heft ist noch nicht ganz gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Heft hat mir gut gefallen, im besonderen folgende Artikel: Kühlkonzepte, Special 150igste Ausgabe, Geforce Titan, Asus Ares, superschnelle Displays, Stereolautsprecher, Crysis 3, Win 7 Zukunft !!
Was ich vermisse (gerade bei einer Jubiläumsausgabe) wäre mal wieder ein gutes Poster !! (So wie auch schon, siehe 11 Jahre 3D Beschleunigung, 35 Jahre CPU Geschichte oder ähnliches ) :D

Grüsse Winpo8T

Gutes Heft. Nur ich finde das PS 4 Zeugs hätte man sich sparen können. Mich stören schon die täglichen News zur PS 4, dann brauche ich das nicht auch noch im Heft (immerhin PC Games Hardware).

Sehr gutes Heft, alles richtig gemacht!
Die Titan, die Ares II, der Crysis Teil usw usf alles sehr lesenswert, und mit Risen 1 nochmal ein tolles Spiel (hab die CD damals leider verloren)!

Edit:
Achja, in der DVD Beilage fand ich vorallem den Teil von Raff mit dem MSI Afterburner Tutorial sehr gut, diese können Noobs wie mir jede Menge helfen.:D:daumen:

Zurück