Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2010 haben euch gefallen?
Das ist endlich wiedermal ein sehr gutes, interessantes Heft geworden. Ich fand die Vorhergehenden eher mittelmäßig, dieses hab ich gern gelesen. Weiter so!
Also dieses Heft fand ich besonders gut gemacht! Für mich bisher das beste des Jahres!
In der vorhergehenden Ausgabe waren extrem viele Rechtschreibfehler drin! Normalerweise fällt das kaum auf aber bei der letzten waren es so viele das man sie fast nicht mehr übersehen konnte!
Diese Ausgabe war dies nicht der Fall! Entweder hat der Praktikant die Peitsche bekommen und er arbeitet jetzt doppelt so akkurat oder der Chefredakteur hat die geheimen Alkohol und Drogenlagerplätze nach der letzten Ausgabe entdeckt und vernichtet!
[x] Praxis: 1.024 vs. 2.048 MiByte und Test: 140er-Triple-Radiatoren
Den Praxistest 1GB vs. 2GB VRAM fand ich auf jeden fall sehr interessant und auch mal schön mit Werten belegt, hat mir gut gefallen, auch wenn das für mich selbst aktuell kein Thema ist.
Test: 140er-Triple-Radiatoren, fand ich mehr aus eigenem Interesse gut, hin und wieder kommt doch mal die Überlegung sich eine WaKü zu basteln.
Der Rest war zum großen Teil ehr unspannend für mich, weil mir vieles davon auch schon bekannt war. Besonders enttäuscht war ich vom "Overclocking-Special", aber wahrscheinlich auch nur, weil ich einfach mehr Neues erwartet hatte, wo es nicht wirklich was Neues gibt.
Tolle Ausgabe!
[X]Overlockig-Special
toller Artikel1
[X] Test: 20 Grafikkarten
Wie immer super, ich bin gerne auf dem aktuellen Stand
[X]Praxis 1.024 vs. 2.048 Mibyte
auch sehr interesant und der Artikle zeigte mir das auch 1GB Vram nicht mehr lange ausreichen wird.
[X]Praxis: Die beaten GPU-Tools
Tolle Zusammenfassung, leider meiner Meinung nach etwas zu stark auf Nvidias Geforce bezogen
[X]Test&Praxis High-End Mainbords
Auch wenn ich mir das nicht leisten kann hat es mir gut geFALLEN
[X]info: Die Speicher-Zeitreise
Top! fande ich echt super! habe echt was über "Geschichte" gelernt!
[X]Info:Maustechnik im Detail
Super fand ich auch genial, danke!
[X]Info:die Zukunft der PC-Spiele
sehr infomativ, auch wenn solche Vorhersagen und Spekulationen gewagt sind.