• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 05/2010 haben euch besonders gefallen?

Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 05/2010 haben euch besonders gefallen?

• Test: Geforce GTX 470 und 480

Stimmen: 424 57,8%
  • Test: Neue HD-5800-Designs

Stimmen: 306 41,7%
  • Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte

Stimmen: 292 39,8%
  • Test: Gulftown

Stimmen: 188 25,6%
  • Praxis: Kerne und Cache gratis

Stimmen: 153 20,9%
  • Praxis: C1E-Probleme

Stimmen: 135 18,4%
  • Praxis: Lüfterspecial

Stimmen: 228 31,1%
  • Test: Hauptplatinen

Stimmen: 240 32,7%
  • Test: Gold-Netzteile

Stimmen: 239 32,6%
  • Info: Die Zukunft der Netzteile

Stimmen: 157 21,4%
  • Test: Neue Gamer-Gehäuse

Stimmen: 165 22,5%
  • Test & Praxis: 120-Hz-LCDs

Stimmen: 162 22,1%
  • Test: 9 Tastaturen

Stimmen: 152 20,7%
  • Praxis: Windows 7

Stimmen: 239 32,6%
  • Praxis: Starcraft 2 Beta

Stimmen: 40 5,5%
  • Test: Mobility Radeon HD 5870

Stimmen: 147 20,1%
  • Praxis: Windows 7: Mobilmachung

Stimmen: 83 11,3%
  • Test: Nvidia Optimus

Stimmen: 126 17,2%

• Umfrageteilnehmer
    733
  • Umfrage geschlossen .
[X]Test: Geforce GTX 470 und 480
[X]Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte
[X]Test: Gulftown

Eigentlich hat mich alles sehr interessiert, aber die sind jetzt mal die Favouriten.

Test: Geforce GTX 470 und 480

Test: Neue HD-5800-Designs

Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte

Test: Gulftown

Test: Hauptplatinen

Test: Mobility Radeon HD 5870

Das sind meine Favoriten.

hallo, hab mal ne frage. ich hab bis jettz immer computerbild aboniert, jetzt wollte ich fragen ob in dem pcgh heft mehr drin steht als schon im internet steht.

Also, so richtig hat mich diese Ausgabe nicht umgehauen. Gut fand ich aber die Berichte zu der GTX470/480 und zu der Zukunft der NTs. Ich würde mir manchmal etwas mehr Tiefgründigkeit wünschen, besonders bei Netzteilen, da kommt meist nur Blabla rüber, halt Standardgewäsch. Sorry, wenn ich das so überspitze! Zu NTs kann man soviel mehr schreiben. Wenigstens eines der NTs hätte man näher beleuchten können, damit meine ich insbesondere die verbauten Teile und Spannungsstabilitäten etc.! Es kommt nämlich so rüber, als wenn ihr die Teile noch nicht mal aufschraubt um zu checken, was genau verbaut ist, sondern einfach nur die Effizienz und Kabellängen messt. Hardwareluxx printed bietet zumindest in dem Bereich mehr. Aber dafür wissen andere Artikel zu gefallen.

LG, Paule

Da ich gerade nur die StarCraft2_Beta spiele ist es wohl klar was mich am meisten interessiert hat ;)

[X] Test: Geforce GTX 470 und 480, naja mal anschauen das Teil^^
[X] Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte, betrifft mich ja selber
[X] Test: Gold-Netzteile, reines Interesse

rundum eine sehr gelungene Ausgabe, die letzten davor hatten doch etwas geschwächelt.

[x] Test: Geforce GTX 470 und 480
[x] Test: Neue HD-5800-Designs
[x] Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte
[x] Test: Gulftown
[x] Test: Hauptplatinen
[x] Test: Neue Gamer-Gehäuse
[x] Test: Nvidia Optimus
Sind wieder richtig gute Artikel drin, der Test von denn Gehäusen finde ich besonders gut, das Lian Li ist mein Traum.

(X) Geforce GTX 470 und 480
(X) Neue HD-5800-Designs
(X) 512 gegen 1.024 MiByte
(X) Test Gulftown
(X) Die Zukunft der Netzteile

Diese Artikel haben mir am besten gefallen, rundherum eine gelungene Ausgabe.:hail::hail:...:daumen:.....!!!

Greets Winpo8T

[X]Praxis: 512 gegen 1.024 MiByte
[X]Test: Hauptplatinen
[X]Test: Neue Gamer-Gehäuse
[X]Test: 9 Tastaturen
[X]Test: Mobility Radeon HD 5870

Der Praxis Artikel ist interessant gewesen um zu sehen wie "gut" man wohl doch immernoch mit 512 MB V-Ram auskommt. Hat mich ein wenig überrascht, aber OK!

Aktuelle Boards sind natürlich immer Interessant wenn man überlegt dieses "Auf zu rüsten" also neu zu beschaffen!

Den Gehäuse Test Part fand ich persönlich SEHR GUT! :) Es gibt immer schöne Gehäuse die man sich gerne mal angesehen hätte und zwar Detailiert! Eure Tests geben einem dort schon eine sehr gute Auswahl bzw. Einblicke, neben CaseKing. Solltet ihr vllt. öfters bringen denn Gehäuse gibt es ja doch um einiges mehr von denen auch viele "vernünftig" sind ;) und ein Gehäuse kann man ja immer gebrauchen. Vor allem jetzt wo USB3.0 Ausgänge im Gehäuse öfters vertreten sein werden !

Tastaturen war mal wieder fällig. Also ganz ok ;).

Zur M HD 5870 muss ich sagen das es sich doch langsam in Richtung ECHTE Spieletauglichkeit für Laptops und das zu einem BEZAHLBAREN Preis bewegt, sehr gut AMD/ATi!

MfG Mr.Hellgate

Vor allem:
[x] Test: Hauptplatinen

Schließlich ist mit dem Vergleich zwischen den verschiedenen Preisklassen genau das drin was ich mir gewünscht hatte.

Dumm nur dass ich das Heft schon letzten Freitag im Flieger liegen gelassen habe -.- .

Test: Geforce GTX 470/480

Mehr habe ich im Moment noch nicht geschafft, Ostern, Fäm und vor allem Reallife was auch immer das Letztere heißen mag ;)

hallo, hab mal ne frage. ich hab bis jettz immer computerbild aboniert, jetzt wollte ich fragen ob in dem pcgh heft mehr drin steht als schon im internet steht.

Falscher Thread, aber trotzdem eine Info: Im PCGH-Heft steht natürlich mehr als im Internet. =)

Grundsätzlich gilt: Online gibt es News, Kurztests und größere Chipsatztests (CPU + Grafik).
Gedruckt gibt es Marktübersichten, große Praxis-Specials und Wissenshintergründe. Also Sachen, die einfach gedruckt besser funktionieren. :daumen:

512MiB vs 1024MiB ist nicht mehr zeit gemäß besser währe mit 2048MiB und 1536MiB

besser 512MiB vs 1024MiB vs 1536MiB vs 2048MiB Battelroyal

512MiB vs 1024MiB ist nicht mehr zeit gemäß besser währe mit 2048MiB und 1536MiB

besser 512MiB vs 1024MiB vs 1536MiB vs 2048MiB Battelroyal

sehe ich genau so zumal schon relativ viele leute vor dem launch der DX11er karten 1gb auf der karte hatten und nicht wieder in eine neue mit 1024mb investieren wollen:daumen:

Im für die meisten Spieler attraktivsten Preissegment, um 150 Euro, ist die Frage nach dem Vorteil durch mehr Speicher absolut berechtigt. Und wer sagt denn, dass wir nicht in Bälde mit einem Test 1 vs. 2 GiB nachlegen? :-) Der steht nämlich schon auf dem Plan.

MfG,
Raff

Zurück