Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist es einfach egal wo die scheibe sitzt.
nach dem kauf wird sowieso erst die dvd entfernt und erst dann durchgeblättert, spielt keine rolle auf welcher seite ich sie vorfinde.
mich nervt es das sich die ersten seiten nur schwer "blätter" lassne, also die springen eher zurück in der Mitte sollte der Rest der bleibt nicht stören denk ich mal oder ansonsten die DVD mittels diesem komschien Specialkleber direkt hinter dem Cover platzieren, dann wäre überhaupt kein störender Karton mehr beim Blättern.
HEY! warum nicht ganz am Ende? da würde sie gar nicht stören!
Einfach aus Gewohnheitsgründen, wüsste keinen Grund das in die Mitte zu packen, es sei denn ihr spart dadurch irgendwas in der Produktion oder so, dann wäre mir das auch Recht. Im Endeffekt also egal