o!m
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
rage222 schrieb:wenn ich den Vcore weiter herunter nehme gibt´s blue screen´s.
Mit 1,3 volt @ 3,8 GHZ kann ichmir nicht wirklich vorstellen oder ist mein Mainboard *******?
PS. Hab ne wakü
Ich habe neulich einen schönen Satz gelesen; sinngemäß besagte dieser, daß man mit höherer VCore andere kleine Probleme "deckeln" kann. Möglicherweise sind andere Mainboardspannungen suboptimal eingestellt, ich denke da vorzugsweise an NorthBridge und FSB VTT. Poste doch mal die Bioseinstellungen, vielleicht geht ja doch noch was!
