Preiswertes Overclocker Motherboard für Intel 2500k ober CPU mit mehr OC Potential

blackymsx

Kabelverknoter(in)
Preiswertes Overclocker Motherboard für Intel 2500k ober CPU mit mehr OC Potential

Ich wollte idealerweise was günstiges von Asus mit dem man noch tackten kann aber ich bin auch für andere Hersteller zu haben, solange es kein hirnf.. Gigabyte ist. ^^

Es ist die Inter 2500k CPU die ich verbauen wollte aber wenn ihr eine kennt die mehr OC potential bietet und nicht viel mehr kostet, bin ich für Vorschläge offen.

Ah ja und noch ein Knackpunkt ich wollte das System schon in etwa einer Stunde bestellen. Nur so als Motivationsanreiz für euch, schließlich kommt Diabolo 3 raus und ich habe keine Zeit zu verlieren. :)))

AW: Preiswertes Overclocker Motherboard für Intel 2500k ober CPU mit mehr OC Potential

Asus P8P67
ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) | Geizhals Deutschland

Günstig, stabil, übertaktungsfreudig und gute Ausstattung, allerdings ein P67er Chipsatz!

Was heißt allerdings?! Was sind da die Nachteile?

Final PC | Geizhals.at Deutschland Wie ist der PC?`

ASUS P8P67-M Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDVA-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland Kann ich nicht die Rev. 3.0 nehmen?! Die ist 20€ günstiger?

AW: Preiswertes Overclocker Motherboard für Intel 2500k ober CPU mit mehr OC Potential

Also für ordentliches übertakten würde ich einen größeren Kühler nehmen.

Ich wäre anders herum und meide Asus und habe Gigabyte seit Jahren ohne Probleme in Gebrauch. Du kannst auch getrost zu Asrock greifen, hier mal 3 mögliche Kandidaten je nachdem was der Geldbeutel verkraftet

Wie weit kann ich den 2500k überhaupt ziehen

Der paßt allerdings nicht in das Gehäuse, ich würde da mal das Xigmatek Asgard Pro in Augenschein nehmen. Gut meine Vorschläge muss man nicht annehmen oder ansehen, aber warum unbedingt noch ein P67 Board wo es ein Z77 als bessere Alternative gibt

Der paßt allerdings nicht in das Gehäuse, ich würde da mal das Xigmatek Asgard Pro in Augenschein nehmen. Gut meine Vorschläge muss man nicht annehmen oder ansehen, aber warum unbedingt noch ein P67 Board wo es ein Z77 als bessere Alternative gibt

Hatte ich mit Asus nie Probleme mit Gigabyte und ASrock schon aber sag mir doch was am Z77 besser ist?! Wenn es sich plausibel anhört werde ich mir schon das ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals Deutschland holen ich bin da flexibel.

Es ist erstmal der Nachfolger vom Z 68 welcher schon alle Möglichkeiten bietet wie OC sowie Onboardgrafik und PCIe 3.0 ( Z 68 ab Gen3 ) usw. Der Nachfolger bietet mehr USB und S ATA 3.0

Es ist erstmal der Nachfolger vom Z 68 welcher schon alle Möglichkeiten bietet wie OC sowie Onboardgrafik und PCIe 3.0 ( Z 68 ab Gen3 ) usw. Der Nachfolger bietet mehr USB und S ATA 3.0

Eigentlich ist der Nachfolger des Z68 Extreme 4 Gen 3 das Z77 Extreme6. :ugly:

Den Kühler find ich teuer und hässlich. Würde da lieber zum günstigeren Macho greifen, der hat eine ordentliche Leistung und sollte ins Gehäuse passen, wenn ich mich nicht irre.

Asus P8P67
ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) | Geizhals Deutschland

Günstig, stabil, übertaktungsfreudig und gute Ausstattung, allerdings ein P67er Chipsatz!

Wären die beiden Z77 MBs nicht besser als das ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) | Geizhals Deutschland

1. ASUS P8Z77-V LX, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHT0-G0EAY0VZ) | Geizhals Deutschland
2. ASUS P8Z77-M Pro, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHY0-G0EAY0GZ) | Geizhals Deutschland

Und passen die uATX in das Lian Li Case ober gibts da Probleme?

Leuts wasn looooos ^^ sind alle schon schlafen ?!

Zurück