• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--Preisupdate--, Wakü, Heatkiller 3.0,HD 5870 Wasserkühler, Crosshair 4 Wasserkühler

AW: V 2000b, HD 5870, Crosshair 4, Corsair Dominator, Wasserkühlung, Quiet Drive

Was willst du noch für die HD 5870 ohne Kühler haben?

AW: V 2000b, HD 5870, Crosshair 4, Corsair Dominator, Wasserkühlung, Quiet Drive

@Be4real
63€ inkl. und wir haben nen Deal. ;)

@Equilibrium
90€ würde ich sagen.

Alles klar Basarmentalität :D
Treffen wir uns in der mitte? Also 61,50€ Deal? :P

Mir gefallen gerade Zahlen besser, 62€ und dann Deal ;)

Da muss aber noch was gehen, da kein Originalkühler mehr dabei ist und das restliche Zubehör wohl auch nicht. Von welchem Datum ist sie denn?

62€ sind okay auch wenn mit ungerade besser gefällt :devil:
kannst du heute noch versenden? würde auch direkt Überweisen, meine bewertungen müssten ja normal reichen ;)
Dann rest per PN :)

Das Bild mit dem Zubehör habe ich vergessen hochzuladen.
Das Alter der Karte kann ich dir heute Nachmittag sagen.

@Be4real
Vorabversand mache ich ungern. Aber du könntest per Paypal zahlen, da kann ich es heute noch versenden. Dann müsstest du aber auch die Gebühren übernehmen.

ist ja kein Vorab, ist nur gleichzeitig -> Problem ist nur ich kann keinen Screen schicken, da ich nur Telefonbanking hab :(

PP kostet 1,528€, machen wir 63€ inkl. PP -> Deal :daumen:
Dann hast du deine gerade Zahl und ich 0,53€ gespart, find ich fair :D

Find ich auch fair, rest per PM. :)

@Equilibrium
Bild vom Zubehör ist jetzt auch in der Galerie.

Ist die HDD noch zu haben?

Ok wie wär es dann mit 38€ für die HDD?

exkl. Versand ist in Ordnung.

LG

Hätte auch Interesse an der HDD, wenn die 40€ inkl sind.

nein, sind nicht inklusive.
Kannst mir aber ein Angebot machen. ;)

LG

AW: V 2000b, HD 5870, Corsair Dominator, Wasserkühlung, Quiet Drive,HX 1000W, Aquastream

Mach mir mal nen netten Bundlepreis für Festplatte UND Grafikkarte OHNE Wasserkühler :)

Gruß

Zurück