Skipper81Ger
PCGH-Community-Veteran(in)
Preis/Leistung - suche beste graka für mein system
board: x79-ud5 (gigabyte)
CU: 3930k (leicht oc)
saft: 1200w 80+
Ram: 16GB
Gutgekühlter Tower
Suche dringend die perfekte passende grafikkarte.
Sie sollte am besten grosse lüfter haben, 2 oder 3.
diese turbienen lüfter erzeugen immer so ein stöhrendes geräusch, für meinen geschmack.
mit wakü hab ich bissher nix am hut, muss also nicht.
Hatte bisher immer nur mittelklasse nvidias verbaut, jetzt ist mir der preis aber sehr wichtig.
ich spiele viel bf3, skyrim und co. hatte da an sowas gedacht? welche würdet ihr mir empfehlen und warum passt sie zu mir?
sie sollte die nächsten 4 jahre für spiele fit sein...und grossartig rumtackten wollte ich vorerst auch nicht.
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N680GTX Twin Frozr 4GD5/OC
hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 7970 IceQ X² GHz Edition GDDR5 3072MB DVI/HDMI/2xMiniDP
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, PCI-Express
wenn jemand n tip zu ner günstigeren hat, bei der die leistung nur minimal weniger ist, immer her damit.

oder doch die hier?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Radeon HD 7950 OC 950M, 3GB GDDR5, full retail
board: x79-ud5 (gigabyte)
CU: 3930k (leicht oc)
saft: 1200w 80+
Ram: 16GB
Gutgekühlter Tower
Suche dringend die perfekte passende grafikkarte.
Sie sollte am besten grosse lüfter haben, 2 oder 3.
diese turbienen lüfter erzeugen immer so ein stöhrendes geräusch, für meinen geschmack.
mit wakü hab ich bissher nix am hut, muss also nicht.
Hatte bisher immer nur mittelklasse nvidias verbaut, jetzt ist mir der preis aber sehr wichtig.
ich spiele viel bf3, skyrim und co. hatte da an sowas gedacht? welche würdet ihr mir empfehlen und warum passt sie zu mir?
sie sollte die nächsten 4 jahre für spiele fit sein...und grossartig rumtackten wollte ich vorerst auch nicht.
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N680GTX Twin Frozr 4GD5/OC
hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 7970 IceQ X² GHz Edition GDDR5 3072MB DVI/HDMI/2xMiniDP
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, PCI-Express
wenn jemand n tip zu ner günstigeren hat, bei der die leistung nur minimal weniger ist, immer her damit.

oder doch die hier?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Radeon HD 7950 OC 950M, 3GB GDDR5, full retail
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das gute netzteil. vielleicht brauch ich den saft ja irgendwann mal