Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Ich hab aktuell ne Aquastream XT, ne R9 290 und ne CPU im Kühlkreislauf. Einzel getestet hab ich bei den Komponenten nen Durchfluss wie auf dem Video darunter...
Im PC verbaut hingegen fliesst da so gut wie nix.. nedd mal der Durchflussmesser zeigt was an
Da kommt nur 0,0l/h ... oder kann man den für die Aquatuning auch verkehrt rum einbauen und dann blockiert der alles`? Weiss irgend jemand woran das liegen kann dass da quasi nix durch geht, egal wie hoch ich die Pumpe rennen lasse? Luft seh ich auch in keinem Kühler mehr gross was...
Auch bei den Werten bei Furmark etc. merke ich es, Sobald die GPU was tun muss geht die Wassertemp an der Karte schlagartig und sehr schnell nach oben...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf den Wakü-Mist....
Im PC verbaut hingegen fliesst da so gut wie nix.. nedd mal der Durchflussmesser zeigt was an
Da kommt nur 0,0l/h ... oder kann man den für die Aquatuning auch verkehrt rum einbauen und dann blockiert der alles`? Weiss irgend jemand woran das liegen kann dass da quasi nix durch geht, egal wie hoch ich die Pumpe rennen lasse? Luft seh ich auch in keinem Kühler mehr gross was...Auch bei den Werten bei Furmark etc. merke ich es, Sobald die GPU was tun muss geht die Wassertemp an der Karte schlagartig und sehr schnell nach oben...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf den Wakü-Mist....