PowerColor R9 290 Lüfterkurve anpassen.
Hi Leute, ich wollte fragen wie ich bei der oben gennanten GraKa die Lüfterkurve im MSI Afterburner einstellen soll. Wenn ich die Drehzahl bei gleich vielen Grad runterstelle gehen die Lüfter im Idle sogar auf max. Dampf. Bei Spielen ist es erträglich aber vorallem auf LANs unangenehm wenn die Karte aufdreht und das bei Temperaturen >80°C mit OC und >75°C ohne OC. Auch im Hauptmenü wird die Drehzahl max. Anzeige großzügiger nachdem ich umstelle. Kann leide keine SH schicken weil ich grad am Handy bin. Aber was fällt euch so spontan ein?
Hi Leute, ich wollte fragen wie ich bei der oben gennanten GraKa die Lüfterkurve im MSI Afterburner einstellen soll. Wenn ich die Drehzahl bei gleich vielen Grad runterstelle gehen die Lüfter im Idle sogar auf max. Dampf. Bei Spielen ist es erträglich aber vorallem auf LANs unangenehm wenn die Karte aufdreht und das bei Temperaturen >80°C mit OC und >75°C ohne OC. Auch im Hauptmenü wird die Drehzahl max. Anzeige großzügiger nachdem ich umstelle. Kann leide keine SH schicken weil ich grad am Handy bin. Aber was fällt euch so spontan ein?



