PowerColor 7950 PCS+ Kaputt?

Harpenerkkk

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Forengemeinde,

Also ich hab ein Problem Tomb Raider läuft Flüßig 60 Fps konstant alles wunderbar, wenn ich Sleeping Dogs spiele kommen nach 5-10min Bildfehler,Soundcrash, Spiel stürzt ab, genau das gleiche wie bei Sniper Elite v2. Nur komisch ist das Bf3 normal läuft 60-70 Fps auf Ultra passiert nix. Außer wenn ich Bf3 64 Mann Server Spiel bekomme ich ein Bluescreen (Vorgestern) wenn ich Google Chrome anmache sind da auch Bildfehler zu sehen, so die Schriften die sich verziehen und Google stürzt immer ab. Es ist schwer zu erklären. Dann muss ich natürlich den Pc Neustarten. Wenn ich ihn neugestartet hab ist wieder alles Wunderbar, ich hatte die Karte auch Oct aba mein Phenom ii x4 965 Be 3,9 hält die Power nicht aus und Limitiert dann schon. Also muss ich der Karte den Standarttakt geben 880 Core , 1250 Mhz und 1.106V. Furmark läuft einwandfrei, kriegt die eventuell nicht Genug Strom? Es ist ein BeQuiet Straight Power e9 450W müsste eigentlich reichen. Hattet ihr schon so welche Phänomene gehabt oder nicht? Ich Hoffe die Forengemeinde kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil sollte reichen und ob die Karte einen Defekt hat oder nicht kann ich nicht sagen, wenn sie im Standardtakt Fehler verursacht, sollte was nicht stimmen mit der.

Alternative, den Prozzi mal auf zB 3,7GHz zurückstufen, am Ende hat der bloß keine Lust mehr unter Last zu funktionieren.
Nur ne Idee^^

Okay ist drauf, so jetzt testen wir ob Sleeping Dogs und Sniper Elite wieder faxen schieben, wenn ja weiß ich echt nicht mehr weiter ):

So melde mich wieder zu Wort, das gleiche Problem an der fast gleichen stelle Beendet sich das Spiel. (Sleepings Dogs) Und wenn ich auf Google Chrome aufrufe spinnt es total. Soll ich das Phänomen mal aufnehmen? Ist eventuell das Spiel kaputt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so hier ist das Video spult auf 1.54 vor, da seht ihr das komische Phänomen. Nur was etwas komisch ist Tomb Raider läuft normal kein Absturz nix, Bf3 läuft ebenso gut wie Tomb Raider, und Bf4 läuft auch wunderbar also was ist den los?

Okay hab den Phenom 2 x4 965 jetz auf 3,4Ghz laufen Standardtakt. Bis jetzt kein Fehler bei Sleeping Dogs vorher bei 3,9 Ghz an der stelle Spiel abgestürzt, bei 3,4Ghz nicht warum ist das so?

Zurück