Da gibt es ein Problem, Spec... ^^
Die 970 und das Enthoo Pro sind schon bestellt.![]()
Ist im Grunde egal, die GTX 970 ist eine tolle Karte, viel Spaß!
besonders mit Windows 10 ^^Ist im Grunde egal, die GTX 970 ist eine tolle Karte, viel Spaß!
Ich lese hier gerade was beunruhigendes MSI GeForce GTX 970 GAMING also in LITE Edition | VideoCardz.com
Angeblich stoppt einer der Lüfter bei der MSI nicht unter dem 60°C Limit (lest auch die Kommentare dort).
Der soll mit 100% weiterlaufen, falls dem so ist bei deiner Karte, dass die Lüfter nicht ALLE abschalten, solltest du die Karte wieder einschicken, denn der Admin aus dem MSI Forum hat geschrieben, dass MSI das fixen will und die Produktion gestoppt hat. Ferner rät MSI bei solch einem Fall, wo die Lüfter nicht alle stoppen, die Karte zum Händler zurückzuschicken und auf die überarbeitete Karte zu warten.
Wäre nett, wenn sich einige MSI Käufer dazu äußern würden, wäre auch wichtig, für Leute die auch mit dem Gedanken spielen, diese Karte zu kaufen.
Ich lese hier gerade was beunruhigendes MSI GeForce GTX 970 GAMING also in LITE Edition | VideoCardz.com
Angeblich stoppt einer der Lüfter bei der MSI nicht unter dem 60°C Limit (lest auch die Kommentare dort).
Der soll mit 100% weiterlaufen, falls dem so ist bei deiner Karte, dass die Lüfter nicht ALLE abschalten, solltest du die Karte wieder einschicken, denn der Admin aus dem MSI Forum hat geschrieben, dass MSI das fixen will und die Produktion gestoppt hat. Ferner rät MSI bei solch einem Fall, wo die Lüfter nicht alle stoppen, die Karte zum Händler zurückzuschicken und auf die überarbeitete Karte zu warten.
Wäre nett, wenn sich einige MSI Käufer dazu äußern würden, wäre auch wichtig, für Leute die auch mit dem Gedanken spielen, diese Karte zu kaufen.
MSI sagt sogar, dass das von dem Abziehen des Aufklebers am Lüfter kommt.
Irgendwie hat MSI wohl Qualitätsprobleme mit der Karte.
Ist bei mir aber nicht so. Von da her ^^ Die ist so schön leise.Der Aufkleber, das ist ja komisch! Aber super für die Info!!! Somit doch noch warten

Ist trotzdem peinlich wenn es am Aufkleber liegt.
Was ist denn da für ein Antrieb drin, einer aus Blumenstengeln?