• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Potenter optisch ansprechender Desktop-Rechner gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Shinobi ist auch imho das beste Gehäuse, welches man für ~ 50,- Taler kaufen kann :daumen:. Diesen Satz schreibe ich seeehr häufig :D.
 
Weiss jetzt nicht was du ausgeben willst, ich hab diesen Tower NEU

Testbericht CM Storm Stryker - Freeocen - Testberichte - Hardwareforum Freeocen

Ein Traum in weisser Klavierlackoptik, mit Sichtfenster und die Kabel verschwinden alle hinter der Seitenwand.

Dazu habe ich be quit Lüfter eingebaut und höre absolut NICHTS. Der Wahnsinn, vor allem da ich vorher eine röhrende Kiste hatte.

Einzigen Geräusche sind die HDD Festplatte beim anlaufen und wenn sich das Blu Ray Laufwerk öffnet.
:D
 
@ Rosigatton

Auch beide sehr schick! :daumen:

Hab damals lange gesucht, einige Testberichte durchforstet und dann ne engere Auswahl, und am Ende das was mir am besten gefiel.

Und als ich es dann zuhause ausgepackt habe, boah wie geil. Super Verarbeitung, super durchdacht bis ins kleinste Detail, und jeden Abend
schaue ich es total verzückt an! :schief:

Aber wie du schon geschrieben hast, ist alles Geschmackssache und am Ende zählt was ihm am besten gefällt. Wir können ihm nur Vorschläge geben.
 
Das bietet mir wiederum nicht genug Möglichkeiten (siehe TV Karte, evtl Soundkarte etc). Ich denke nicht, dass ich damit glücklich würde auf Dauer, wobwohl das schon ein cooler Zwerg ist^^

ich finde das Prodigy ja auch sehr cool, aber da würde ich mir nen "Dummy" basteln um die Größenverhältnisse ab zu schätzen. Ich fand das "in echt" größer als erwartet...

Eben, der ist 25cm breit, das Shinobi nur 20, das ist auf meinem kleinen 160cm Schreibtisch schon verdammt viel, wenn da noch 2 Lautsprecher und 2x24" drauf passen sollen :D
 
Hmm. Hast du dir mal das HAX XB von Coolermaster angeschaut ? Das ist zwar noch breiter, dafür kriegst du alles locker unter ;)
Alternativ könntest du auch einen mATX Tower (Silverstone Temjin TJ08-E zum Beispiel) verwenden.
 
Also das CM geht mal gar nicht, das würde keinesfalls auf den Schreibtisch passen. Und mATX lässt mir keine Erweiterungsmöglichkeiten für internes WLAN und TV. Bisher hat mich noch nix anderes überzeugt... Aber 99% der Cases sind auch absolut nicht mein Stil. :D Macht es nicht gerade einfacher^^

edit: Was ich mir vorstellen könnte, wär der 600T von Corsair, der scheint gut konzipiert zu sein, ist nur vorn und oben offen, aber ich denke bei den leisen Parts, die ich mir ausgesucht hab, sollte das kein Thema sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viiiiiiiiiiiel zu klobig und groß! :D Mensch der Rechner kommt doch auf den Schreibtisch :D

Grins, da könntest du dann Recht haben, bei mir steht er links daneben! :D

Ich steh auf diese Riesentower, erst Recht wenn ich den komplett neu zusammenbaue und ne Menge Kohle ausgebe.

Deshalb kann ich auch so gut verstehen das du ganz bestimmte Vorstellungen hast wie weiss, Kabel in weiss sleeven, mit Seitenfenster usw.! ;)

Am Ende ist nur wichtig das es DIR gefällt und du nicht von deiner Wahl enttäuschst bist! Auf jeden Fall hast du hier einige hilfsbereite Experten, die dir sehr gute Vorschläge unterbreiten. Ein tolles Forum wie ich finde! Daumen hoch :daumen:
 
Zurück