Dr. Boll wird grundsätzlich immer zerrissen.
Ich fand einige seiner Streifen sehr unterhaltsam, z.B. House Of The Dead und Far Cry.
.

Autounfälle sind auch auf einer eher morbide Art "unterhaltend" bzw. man schaut halt immer wieder hin, aber für sowas Schreckliches Geld geben? ...Ich sagte unterhaltsam.
House Of The Dead und Far Cry waren sicher keine guten Filme. Unterhalten haben sie mich allerdings schon.
Ich sagte unterhaltsam.
House Of The Dead und Far Cry waren sicher keine guten Filme. Unterhalten haben sie mich allerdings schon.
Gleiches gilt für Alone In The Dark und Bloodrayne.
Postal ist brilliant.
Aber nein, ich kann an dem Schinken nichts brillant finden. Bis auf ein paar halbwegs lustige Szenen ist der Film einfach nur billiger und langweilige Mist (IMHO). 
Für FarCry würde das sicherlich zutreffen. Aber wenn der an der Qualität von Postal anknüpfen könnte nicht. Es ist ja nicht so das er nur schlechte Filme gedreht hat Postal, Dafur sind sehr gut und 1968 Tunnel Rats,Siegburg, Rampage absolute ok.Autounfälle sind auch auf einer eher morbide Art "unterhaltend" bzw. man schaut halt immer wieder hin, aber für sowas Schreckliches Geld geben? ...
ich finde den Film in der Mitte am besten.(Die Polizisten, Taliban). Der Film soll auch nicht spannend sein sondern lustig und ich kann da wirklich viel lachen. Dennoch sind Geschmäcker verschieden so finde z.B. die Serie how i met your mother absolute belanglos, witzig und langweilig mit schlechten Synchronsprecher während andere die genial finden.Ich habe mir den Film in den letzten zehn Minuten auf YT noch einmal im Schnelldurchgang angesehen, nur um zu checken ob mein Erinnerungsvermögen mir einen Streich gespielt hat und der Film vielleicht doch geil istAber nein, ich kann an dem Schinken nichts brillant finden. Bis auf ein paar halbwegs lustige Szenen ist der Film einfach nur billiger und langweilige Mist (IMHO).
![]()
Für Postal braucht es eine gewisse Reife.......
Mit das beste was die Amerikaner durch den Kakao zieht. Schön schwarz.

man muss halt darüber lachen können(ähnlich wie bei South Park) wenn Kinder im Deutschen Themenpark übelst billig erschossen werden oder Uwe Boll vom Running With Scissors Chef angegriffen wird weil er angst hat das er Postal verunstaltet.Diese Reife fehlt mir dann wohl![]()
![]()
![]()
man muss halt darüber lachen können(ähnlich wie bei South Park) wenn Kinder im Deutschen Themenpark übelst billig erschossen werden oder Uwe Boll vom Running With Scissors Chef angegriffen wird weil er angst hat das er Postal verunstaltet.

man muss einfach auf dieser Art von Humor stehen. Außerdem gibt es auch noch viele ältere Menschen die so was wie Borat, South Park, Postal nicht sehen können weil sie vieles zu ernst nehmen. Sobald dann z.B. die Szene des Trailers mit dem Terroristen im Flugzeug kommt denken die als erstes daran das man das ja nicht zeigen darf. (z.B. aus Respekt vor dem richtigen Anschlag) usw.Die Katze gibt es auch in PostalDen Film habe ich nicht gesehen aber das Spiel fand ich ganz lustig, anderen ins Gesicht pieseln oder Katzen als Schalldämpfer, hatte was.![]()

Kaum zu glauben wie er es doch immer wieder schafft, relativ namhafte Schauspieler für seinen Käse zu gewinnen.
Die meisten Filme taugen zwar nicht wirklich was, aber mit Postal, Tunnel Rats und vor allem Darfur (!) hat er bewiesen, dass er durchaus gute Filme machen kann.