Postal 2: Uwe Boll will Fortsetzung zu Postal drehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Postal 2: Uwe Boll will Fortsetzung zu Postal drehen

Der deutsche Regisseur Uwe Boll möchte einen zweiten Teil seines Films Postal drehen. Der erste Teil basierte auf dem gleichnamigen Videospiel Postal und war durchzogen von sarkastischem und sehr schwarzem Humor. In seiner Fortsetzung möchte Boll Fragen, die der erste Film offen gelassen hat, beantworten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Postal 2: Uwe Boll will Fortsetzung zu Postal drehen

Fänd ich gar nicht schlecht. Postel ist so ziemlich der einzige Film von ihm den man sich hin und wieder mal anschauen kann.
Einmal reicht zwar auch, aber zumindest geb ich dir in der Hinsicht recht. Das liegt aber auch nur daran, dass Postal einfach so dermaßen panne, anspruchs- und niveaulos ist, dass sogar ein Boll nicht viel falsch machen kann.
Allerdings hat man doch seine ursprüngliche und fragwürdige Methode der Finanzierung inzwischen kalt gestellt, weshalb er nun wohl ernsthaft versucht auf Kickstarter auszuweichen. Also wenn das tatsächlich funktioniert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Typ braucht einfach nen Dämpfer, auch wenn Postal kein Franchise ist das er zerstören könnte.

Fänd ich gar nicht schlecht. Postel ist so ziemlich der einzige Film von ihm den man sich hin und wieder mal anschauen kann.

nanana, Postal ist ein herausragender Film, die meisten haben ihn nur nicht verstanden. Darfur ist auch ein super Film von Dr. Uwe Boll (so viel Zeit muss sein!). Auschwitz auch. Es gibt auch noch mehr. Ich gebe aber zu, dass diese wirklich guten Filme im Werk von Dr. Uwe Boll nicht so leicht zu finden sind. Er ist aber nicht schlimm, wie oft behauptet wird.

Als er mit Darfur über die Festivals gezogen ist, haben die Leute echt Probleme bekommen - ein Film von Dr. Uwe Boll, herausragend gut gemacht, authentisch, mutig (er hat direkt vor Ort gedreht, nicht 100 Meter links vom Robinson-Club Rhodos), beeindruckend. Kann man dem Kerl wirklich Preis geben? Man mußte...

Der Kerl ist einfach eine coole Sau und hat einen tollen Weg gefunden, ein saugutes Leben zu führen. und Spaß zu haben. Respekt.

PS: in imdb steht unten im "Warcraft"-Movie Eintrag eine kleine Anmerkung mit Bezug auf Dr. Uwe Boll. ;-)

Stimmt, nicht schlecht. Da kann einem nur schlecht von werden :ugly: Macht der Typ eigentlich noch was anderes, als Kino-Flops zu produzieren aber dafür massig Kohle über dubiose Filmfonds einzustreichen?

Dr. Boll wird grundsätzlich immer zerrissen.

Der Grund dafür ist meiner Meinung nach weniger, dass seine Filme schlecht wären. Es liegt eher dran, dass das Verfilmen von
Videospielen an sich schon ein Reizthema ist, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat, wie das aussehen sollte.
(Ist das gleiche wie mit Buchverfilmungen.)
Und dazu dann noch ein meist sehr überschaubares Budget, fertig ist das Hassobjekt für Videospieler.

Ich fand einige seiner Streifen sehr unterhaltsam, z.B. House Of The Dead und Far Cry.
Darfur war tatsächlich wertvoll, Rampage auch.

Und Postal ist definitiv eine der besten schwarzen Komödien überhaupt.

nanana, Postal ist ein herausragender Film, die meisten haben ihn nur nicht verstanden. Darfur ist auch ein super Film von Dr. Uwe Boll (so viel Zeit muss sein!). Auschwitz auch. Es gibt auch noch mehr. Ich gebe aber zu, dass diese wirklich guten Filme im Werk von Dr. Uwe Boll nicht so leicht zu finden sind. Er ist aber nicht schlimm, wie oft behauptet wird.

Als er mit Darfur über die Festivals gezogen ist, haben die Leute echt Probleme bekommen - ein Film von Dr. Uwe Boll, herausragend gut gemacht, authentisch, mutig (er hat direkt vor Ort gedreht, nicht 100 Meter links vom Robinson-Club Rhodos), beeindruckend. Kann man dem Kerl wirklich Preis geben? Man mußte...

Der Kerl ist einfach eine coole Sau und hat einen tollen Weg gefunden, ein saugutes Leben zu führen. und Spaß zu haben. Respekt.

PS: in imdb steht unten im "Warcraft"-Movie Eintrag eine kleine Anmerkung mit Bezug auf Dr. Uwe Boll. ;-)

Meinst du das ernst? :fresse: (Far Cry)

Also ich finde Postal 1 super witzig und Dafur soll auch wirklich gut gewesen sein. Ich finde blöd das er immer gehatet wird nur weil einige wirklich schlechte Filme produziert hat. In der letzten Zeit waren da auch einige ganz ok.

Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch. Boll ist ehrlich, sagt seine Meinung und verstellt sich nicht so wie viele andere in der Branche. Auch die Versionen von Boll sind immer cool, leider kann er die nicht immer so gut umsetzte aber besser als Michael Bay ist er allemal. Wenn es PayPal bei Kickstarter geben würde wäre ich dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=YlnN8msGdUg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal seit langen wieder im Kino.
Pain and Gain heißt der Streifen, ich möcht Wetten das jede Boll Verfilmung besser ist als der hirnverbrannte Dünnschiss.
das sich The Rock (Dwayne Johnson) und Wahlberg für so eine gequirlte Sch**** hingeben ist mir ein Rätsel, sie haben beide eindeutig Punkte bei mir verloren.

Da soll noch einer über Boll ablästern.

Uwe Boll... sorry, aber das ist doch eine Beleidigung für den Begriff "Film"..

Von ihm kam bisher nur Schrott, ich denke nicht, dass sich da was ändern wird.

Wer sowas pledged... naja die Geschmäcker sind ja verschieden.

EDIT: gerade nochmal bei Kickstarter reingeschaut...
ab 100$ gibt schon die BD-Version :what: Der Typ hat dochn Treffer...

Wie wärs mit 'ner Kickstarter-Kampagne für 'ne spezielle elektrische Fussfessel für Uwe Boll? Immer, wenn er darüber nachdenkt einen neuen Film zu machen machts "BrrrzzzzzZ". ;)

EDIT: gerade nochmal bei Kickstarter reingeschaut...
ab 100$ gibt schon die BD-Version :what: Der Typ hat dochn Treffer...
Dann schau dir mal an was die Leute für Star Citizen ausgeben;)(teilweise 225 $:ugly:)

Wie wärs mit 'ner Kickstarter-Kampagne für 'ne spezielle elektrische Fussfessel für Uwe Boll? Immer, wenn er darüber nachdenkt einen neuen Film zu machen machts "BrrrzzzzzZ". ;)
Die könnte Gabe auch gebrauchen wenn er ans essen denkt oder sich auf Sammelkarten anstatt die Entwicklung von HL 3 konzentriert:P

Uwe Boll, 7 Buchstaben die für grauenhaft schlechte Filme stehen..
Er sollt lieber mit Filme machen aufhören und lieber Blumen züchten, damit kann er niemandem weh tun.
als wen seine Filme jemanden etwas tun. Uwe Boll ist aus meiner Sicht ein ziemlich guter Filmkritiker, also wenn er keine mehr drehen kann sollte er das mache.

Zuletzt bearbeitet:
Uwe Boll, 7 Buchstaben die für grauenhaft schlechte Filme stehen..
Er sollt lieber mit Filme machen aufhören und lieber Blumen züchten, damit kann er niemandem weh tun.

Zurück