Post ist da : AMD FX 8320 in vielen Anwendungen schlägt er den i5 3570K !

AW: Post ist da : AMD FX 8320 in vielen Anwendungen schlägt er den i5 3570K !

ich könnte mir vorstellen das ist wieder ein wattsauger,und was nützen 8 integer und nur 4 flop cores,arum machen die keinen echten 8 core?

Ja wie schon gesagt wurde^^ wir müssen eben warten.
Blind werd ich den mir nicht kaufen, erst abwarten wie er in den Games läuft
und was er dann letztendlich kostet, der in Geizhals gelistete 8320 der 165€ Kostete
find ich nichtmehr, der billigste liegt jetzt schon 10 Euro drüber

Die neuen FX Prozzis sind doch 10% schneller als die Vorgänger, oder?
Dann sind die immer noch langsamer, als die Intel Prozzis.

In Anwendungen besser als ein i5? Wenn er das nicht gewesen wäre hätte man sie ja gleich verschenken können.
Mal ernsthaft jetzt, das war, was man mindestens erwarten konnte,
Spiele waren immer der Knackpunkt. Und da wird sich mit minimaler Takt und IPC Steigerung nicht viel tun.

Wers kaufen will soll kaufen, besseres gibts bei der Konkurrenz.

Besser wie mein 6200er wird er allemal ! Sonst spring ich ausm Kellerfenster XD

Ich rate dir bei deinen Hardware Käufen etwas mehr "aufzupassen".
Wenn man der Meinung ist jede Generation mitnehmen zu müssen macht man zumindest in bezug auf Preis/Leistung was falsch.

Es ist halt Fakt, dass Intel momentan bei Spielen einfach schneller ist. Selbst der FX Refresh wird da (leider) nichts ändern können.

Ich glaube meine bescheidene Vorahnung wird sich bestätigen, der AMD 83x0 wird eine Alternative zum i5, mal langsamer, mal schneller, dafür für einen Angenehmen Preis und in meinem Augen die besseren Mainboards...

So ist AMD zwar noch lange nicht bei der Musik, aber immerhin eine Alternative bei der man nicht sofort mit dem Kopf schütteln muss :-)

Ich rate dir bei deinen Hardware Käufen etwas mehr "aufzupassen".
Wenn man der Meinung ist jede Generation mitnehmen zu müssen macht man zumindest in bezug auf Preis/Leistung was falsch.

Kennst Du mich ? Nein....

*ironie*

Zudem gehe ich von einen jetzigen CPU aus, der leider nicht das bringt was ich brauche....

Zuletzt bearbeitet:

War klar das Du es sofort niedermachen musst. Hab doch wenigstens mal soviel Anstand und halte Dich mit Deinen sinnlosen Kommentaren zurück bis die endgültigen Tests da sind!:ugly:

Ich mache nichts nieder. Mal umgekehrt: Warte du doch die Tests ab bevor du das Teil unnötig in den Himmel lobst :ugly:

Mal ernsthaft: Ich gehe von einer realistischen Steigerung aus, die aber im Endeffekt auch nicht viel bringt bezüglich der Marktposition.
Was dafür spricht.
-der Preis
-die Vorableaks
-Die Infos die wir bis jetzt haben

Mal ernsthaft: Ich gehe von einer realistischen Steigerung aus, die aber im Endeffekt auch nicht viel bringt bezüglich der Marktposition.

hätte auch eine flottere amd-cpu nichts gebracht, weil intel immer dominieren wird.

ich finde es gut, dass amd solche cpu´s anbietet.. dafür das amd nicht die möglichkeiten hat wie intel, baut amd gute und günstige cpu´s die in jedem segment für alles reichen. ;D

Die Headline trifft übrigens nur auf Multithreading zu :P

Hätte mich auch gewundert
Unter avx und aes support software und multithread wo die IPC keine rolle spielt war der fx8150 auch besser als die Intel ci 5 2xxx aber auch nur da.

ich erwarte nur das der fx8350 min 10% ipc schneller ist als ein phenom2 x6 1100t mehr wäre aber besser ansonsten ist der fx 83xx nee Gurke wie der erste Bulli.

Zurück