Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Auf der inoffiziellen "Hausmesse" des Spielepublishers und -entwicklers VALVe Corp, der Penny Arcade Expo (kurz "PAX"), hat Valve gestern Abend unserer Zeit - nebst der Bombe "Duke Nukenm Forever" von Gerabox / Take 2 - selber noch ein kleines BonBon für die Spieler vorgestellt: Den Co-Op Modus von Portal 2. Die Gameplay-Präsentation sowie eine abgefilmte Fassung des offiziellen Co-Op Trailers, der wohl bald schon von VALVe selber ins Netz gestellt werden dürfte, haben es nun bereits ins Netz geschafft.
Aus den ersten Kommentaren der vor Ort befindlichen (englischsprachigen) Fachpresse lässt sich nichts als pure Begeisterung herauslesen, was angesichts der Szenen die VALVe zu präsentieren hat nicht weiter verwundert, da bereits aus dem wenigen vorgestellten Material ersichtlich wird, dass Portal 2 ein Meilenstein für die Nische des Co-Op-Spielens werden könnte.
Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gameplay-Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ebenso wurde in der Gameplay-Präsentation das Releasedatum bestätigt: 9. Februar 2011.
Zuletzt bearbeitet: