Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Du musst mir gar nicht erklären, dass es wirtschaftlich eine Katastrophe war, doch ich schrieb ja "militärische Weltmacht" , Russland ist auch eine heutzutage und wirtschaftlich trotzdem am Arsch, widerspricht sich ja nicht. Das man sich nur durch Schulden aufgebaut hat ist ja kein Hinderniss, man musste es ja an niemanden zurückzahlen, da man jeden angegriffen hat^^. Ob das Material nun am Anfang gut war oder nicht, sie haben dennoch die nach damaliger Sicht stärkste Armee der Welt in 4 Wochen besiegt. Das überlegene Material hatten sie spätestens als der Tiger und der Panther das Schlachtfeld betraten, und den Mythos um den Tiger gibt es nicht umsonst wie zahlreiche Berichte aus damaliger Zeit zeigen.

Klar waren Tiger und Panther damals gut, aber nur zu Beginn überlegen.
Dazu hatte man auch einfach zu wenige dieser Fahrzeuge bauen können, unter anderem weil man immer "besser" werden wollte. Daran ist ja prinzipiell nichts auszusetzen, allerdings wurde so viel Material und sonstige Kapazitäten verschwendet. Sehr viel war einfach unnötig kompliziert. Und irgendwann geht es dann in die Hose, spätestens dann wenn der Gegner ebenbürtige Panzer in größerer Zahl herstellen kann.

Unsinn, nach dem ersten Weltkrieg und enorm hohen Reparationen hat sich Deutschland auch wieder aufgebaut und ist wieder zu einer militärischen Weltmacht geworden.
Die niedrigeren Reparationen und Entschädigungen usw. wurden nur so festgelegt weil man die Fehler aus dem Versailler Vertrag nicht wiederholen wollte, denn dieser war der Grund warum die Deutschen Hitler an die Macht geholt haben.
Mit den Maßnahmen nach dem 2. WK hat man Deutschland integriert und nicht wieder isoliert.

Natürlich wurde man zu einer militärischen Macht, die ganze Wirtschaft war schließlich darauf ausgelegt. Nachhaltiges Wirtschaften war das aber keineswegs.
Warum der "Anschluss" Österreichs? Man brauchte Geld, ganz einfach.
Das war kein Wirtschaftswunder. Man hatte sich eben Geld geliehen oder gestohlen, und das in die Kriegsindustrie gepumpt.

Natürlich hat man Westdeutschland nach dem Zweiten WK "integriert", es lag ja auch im Interesse Großbritanniens und der USA Russland nicht zu stark werden zu lassen.

Das du Hilfe brauchst ist unverkennbar. Du brauchst jemanden, der dich bei der Hand nimmt und für dich mitdenkt !!!

Wieso sind Grüne und Linke Deutschlandhasser ?:wall:

Mit Linksautonomen: Claudia Roth auf Abwegen – Bayernkurier

Fussball-WM: Claudia Roth fordert deutsche Fans zur Zurueckhaltung auf - SPIEGEL ONLINE

Zur Erinnerung, diese Frau ist Vizepräsidentin des deutschen Bundestages und hasst ganz offensichtlich das Land, das sie eigentlich repräsentieren soll. Und da ist Frau Roth nicht die einzige in ihrer Partei.

Der Tiger war ein logistischer Alptraum für die Wehrmacht, für jeden Tige hätten 3-4 PIV produziert werden können, dass wäre wesentlich hilfreicher gewesen!

Ihr habt wohl vergessen wie viele Russische panzer Typs produziert wurden :D

Da könnte auch kein Tiger helfen gegen die Anzahl

Die CSU Haus- und Hofpostille. Erzähl mir mehr. popcorn2.gif

Warum der "Anschluss" Österreichs? Man brauchte Geld, ganz einfach.
Bzgl. Österreich: Die wollten ja selber mit wehenden Fahnen ins 3. Reich und hinterher hat man das angeblich unschuldige Opfer gegeben.

Die CSU Haus- und Hofpostille. Erzähl mir mehr.

Kannst du auch inhaltliche Kritik üben? War Frau Roth nicht auf dieser Demo? Hat sie sich distanziert?

Wo genau hat der Bericht inhaltliche oder sachliche Fehler? Bitte, nur zu.

Zuletzt bearbeitet:

Bzgl. Österreich: Die wollten ja selber mit wehenden Fahnen ins 3. Reich und hinterher hat man das angeblich unschuldige Opfer gegeben.
Wird leider heute immer noch unterrichtet. Österreich als erstes Opfer und fertig. Das Land Österreich war schon ein Opfer, aber anstatt sich zu wehren hat man Hitler halt freudig begrüßt. Österreich wäre so oder so zu Deutschland gekommen, Hitler hätte es sonst halt militärisch eingenommen.
Das hätte nach außen aber etwas ungünstiger gewirkt als "ja, eigentlich sind die Österreicher ohnehin Deutsche und wollen zu Deutschland und was soll schon groß passieren"-Denkweise, die ja von den anderen Staaten vertreten wurde. Einzig Mexiko hat beim Völkerbund protestiert.

Heute kann man froh sein dass die USA sich mit der Opferthese zufrieden gegeben haben (und dass Österreich eine geopolitisch interessante Lage hatte), sonst ginge es uns heute nicht so gut.

Kannst du auch inhaltliche Kritik üben? War Frau Roth nicht auf dieser Demo? Hat sie sich distanziert?

Wo genau hat der Bericht inhaltliche oder sachliche Fehler? Bitte, nur zu.
Und sie hasst Deutschland weil sie bei der WM keinen Bock auf die Nationaltümmelei hatte?

Ich mag die WM auch nicht. Oh muss ich Deutschland hassen.

Und sie hasst Deutschland weil sie bei der WM keinen Bock auf die Nationaltümmelei hatte?

Ich mag die WM auch nicht. Oh muss ich Deutschland hassen.

Lustig, wie man sich nur auf den einen Bericht bezieht und den anderen einfach mal unterschlägt. Und zwischen "ich mag die WM nicht" und "die Deutschen sollen sich mal in Zurückhaltung üben" ist auch noch ein Unterschied.

Weil ich gerade auf dem Handy on bin. Und die WM ist ein Hype dem man kaum entnommen konnte. Und wehe man machte nicht mit.

Lustig, wie man sich nur auf den einen Bericht bezieht und den anderen einfach mal unterschlägt. Und zwischen "ich mag die WM nicht" und "die Deutschen sollen sich mal in Zurückhaltung üben" ist auch noch ein Unterschied.

Was willst du uns eigentlich mitteilen? Was ist die "Agenda"?
Frau Roth hat bestimmt ein anderes Deutschland Bild als ich, aber ich bin auch schon auf Demos mitgelaufen, wo ein linker Block idiotische Parolen skandiert hat, deshalb muss man sich davon nicht explezit distanzieren, es zählen wohl vordringlich ihre eigenen Aussagen.
Die AfD hat schon in Whats App Gruppen skandiert, führende "Eliten" (Medien, Presse und politische Vertreter) zu giutinieren, dafür gibt es bis Heute keine Distanzierung als Partei im Bundestag!

Ich muss mich immer totlachen in letzter Zeit, als eigentlich "Rechter" (liberaler Konservativer, der seit mehr als 25 Jahren die CDU wählt) wenn die Rechte, von linker Gewalt erzählt, wenn ich mir die NSU Morde anschaue und die mentalen Gewaltorgien in AfD Whats App Chats, muss ich persönlich zu dem Schluss kommen, dass linke Gewalt in den letzten 20 Jahren wesentlich harmloser war und ist, als faktische rechte Gewalt von den mentalen Gewaltorgien, die Rechte so absondern in zugänglichen Medien ganz zu schweigen!
Wenn die AfD in Deutschland die Macht ergreifen würde, würde ich in den Untergrund gehen und versuchen einen Bürgerkrieg zu entfachen, so lange es meine Gesundheit und Alter zulässt, ansonsten würde ich binnen Stunden dieses Land verlassen!

Du bist ja mal echt ein lupenreiner Demokrat, wird nicht gewählt was ich für richtig halte, versuche ich einen Bürgerkrieg zu entfachen, übrigens das würde diesen Straftatbestand erfüllen § 81 StGB Hochverrat gegen den Bund - dejure.org .
Bevor du auch nur im entferntesten Konservativ bist bin ich der Kaiser von China.

Wir brauchen hier ja auch nichts von den Ideen der Grünen bezüglich Legalisierung von Pädophilie sagen oder?

Du bist ja mal echt ein lupenreiner Demokrat, wird nicht gewählt was ich für richtig halte, versuche ich einen Bürgerkrieg zu entfachen, übrigens das würde diesen Straftatbestand erfüllen § 81 StGB Hochverrat gegen den Bund - dejure.org .
Bevor du auch nur im entferntesten Konservativ bist bin ich der Kaiser von China.

Wir brauchen hier ja auch nichts von den Ideen der Grünen bezüglich Legalisierung von Pädophilie sagen oder?

Auch als Konservativer hat man die Verantwortung, dass das was zwischen 1933-1945 in Deutschland passiert ist, nie wieder passieren wird, so wurde ich jedenfalls erzogen.
Bei Teilen der AfD ist das aber nicht gewährleistet, sondern es besteht die Gefahr, dass ähnliches genau so wieder passieren würde!

Naja, das Risiko einer DDR 2.0 schätze ich in den letzten Jahren grösser ein.

Was willst du uns eigentlich mitteilen? Was ist die "Agenda"?
Frau Roth hat bestimmt ein anderes Deutschland Bild als ich, aber ich bin auch schon auf Demos mitgelaufen, wo ein linker Block idiotische Parolen skandiert hat, deshalb muss man sich davon nicht explezit distanzieren, es zählen wohl vordringlich ihre eigenen Aussagen.

Du bist auch nicht Vizepräsident des deutschen Bundestages. Das ist schon eine andere Stellung in der Gesellschaft.

Ihr habt wohl vergessen wie viele Russische panzer Typs produziert wurden :D

Da könnte auch kein Tiger helfen gegen die Anzahl
Ihr versteift euch zu sehr auf die Panzer. Im Frankreichfeldzug, dem Blitzkrieg, hatten wir technisch eindeutig unterlegene Panzer. In Russland am Anfang auch.

Die fehlende Luftüberlegenheit war viel verheerender als die Frage Tiger oder Panther. Die russischen Panzerspitzen hätten den Tiger nichtmal gesehen, wenn die Luftwaffe noch voll da gewesen wäre. (übertrieben gesagt)
Das lag wenn ich richtig liege daran, dass man Piloten und Flugzeuge im Westen verbraten hat.
Naja, das Risiko einer DDR 2.0 schätze ich in den letzten Jahren grösser ein.
Ja aber das sieht man nicht, wenn man überall Nazis sieht.

Ich hab da mal 'ne Frage: Was ist überhaupt ein (deutscher) Konservativer bzw. ein "guter" (deutscher) Konservativer? Korrupt wie Strauß, Schwarze Konten wie Kohl und die Vergangenheit relativieren und verharmlosen wie ein Alfred Dregger und Gauland?

Zurück