Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Du musst mir gar nicht erklären, dass es wirtschaftlich eine Katastrophe war, doch ich schrieb ja "militärische Weltmacht" , Russland ist auch eine heutzutage und wirtschaftlich trotzdem am Arsch, widerspricht sich ja nicht. Das man sich nur durch Schulden aufgebaut hat ist ja kein Hinderniss, man musste es ja an niemanden zurückzahlen, da man jeden angegriffen hat^^. Ob das Material nun am Anfang gut war oder nicht, sie haben dennoch die nach damaliger Sicht stärkste Armee der Welt in 4 Wochen besiegt. Das überlegene Material hatten sie spätestens als der Tiger und der Panther das Schlachtfeld betraten, und den Mythos um den Tiger gibt es nicht umsonst wie zahlreiche Berichte aus damaliger Zeit zeigen.
Unsinn, nach dem ersten Weltkrieg und enorm hohen Reparationen hat sich Deutschland auch wieder aufgebaut und ist wieder zu einer militärischen Weltmacht geworden.
Die niedrigeren Reparationen und Entschädigungen usw. wurden nur so festgelegt weil man die Fehler aus dem Versailler Vertrag nicht wiederholen wollte, denn dieser war der Grund warum die Deutschen Hitler an die Macht geholt haben.
Mit den Maßnahmen nach dem 2. WK hat man Deutschland integriert und nicht wieder isoliert.
Das du Hilfe brauchst ist unverkennbar. Du brauchst jemanden, der dich bei der Hand nimmt und für dich mitdenkt !!!
Wieso sind Grüne und Linke Deutschlandhasser ?![]()
Die CSU Haus- und Hofpostille. Erzähl mir mehr.Bayernkurier
Bzgl. Österreich: Die wollten ja selber mit wehenden Fahnen ins 3. Reich und hinterher hat man das angeblich unschuldige Opfer gegeben.Warum der "Anschluss" Österreichs? Man brauchte Geld, ganz einfach.
Die CSU Haus- und Hofpostille. Erzähl mir mehr.
Wird leider heute immer noch unterrichtet. Österreich als erstes Opfer und fertig. Das Land Österreich war schon ein Opfer, aber anstatt sich zu wehren hat man Hitler halt freudig begrüßt. Österreich wäre so oder so zu Deutschland gekommen, Hitler hätte es sonst halt militärisch eingenommen.Bzgl. Österreich: Die wollten ja selber mit wehenden Fahnen ins 3. Reich und hinterher hat man das angeblich unschuldige Opfer gegeben.
Und sie hasst Deutschland weil sie bei der WM keinen Bock auf die Nationaltümmelei hatte?Kannst du auch inhaltliche Kritik üben? War Frau Roth nicht auf dieser Demo? Hat sie sich distanziert?
Wo genau hat der Bericht inhaltliche oder sachliche Fehler? Bitte, nur zu.
Und sie hasst Deutschland weil sie bei der WM keinen Bock auf die Nationaltümmelei hatte?
Ich mag die WM auch nicht. Oh muss ich Deutschland hassen.
Lustig, wie man sich nur auf den einen Bericht bezieht und den anderen einfach mal unterschlägt. Und zwischen "ich mag die WM nicht" und "die Deutschen sollen sich mal in Zurückhaltung üben" ist auch noch ein Unterschied.
Bevor du auch nur im entferntesten Konservativ bist bin ich der Kaiser von China.

Du bist ja mal echt ein lupenreiner Demokrat, wird nicht gewählt was ich für richtig halte, versuche ich einen Bürgerkrieg zu entfachen, übrigens das würde diesen Straftatbestand erfüllen § 81 StGB Hochverrat gegen den Bund - dejure.org .
Bevor du auch nur im entferntesten Konservativ bist bin ich der Kaiser von China.
Wir brauchen hier ja auch nichts von den Ideen der Grünen bezüglich Legalisierung von Pädophilie sagen oder?
Was willst du uns eigentlich mitteilen? Was ist die "Agenda"?
Frau Roth hat bestimmt ein anderes Deutschland Bild als ich, aber ich bin auch schon auf Demos mitgelaufen, wo ein linker Block idiotische Parolen skandiert hat, deshalb muss man sich davon nicht explezit distanzieren, es zählen wohl vordringlich ihre eigenen Aussagen.
Ihr versteift euch zu sehr auf die Panzer. Im Frankreichfeldzug, dem Blitzkrieg, hatten wir technisch eindeutig unterlegene Panzer. In Russland am Anfang auch.Ihr habt wohl vergessen wie viele Russische panzer Typs produziert wurden
Da könnte auch kein Tiger helfen gegen die Anzahl
Ja aber das sieht man nicht, wenn man überall Nazis sieht.Naja, das Risiko einer DDR 2.0 schätze ich in den letzten Jahren grösser ein.