RtZk
Lötkolbengott/-göttin
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Wenn sie die Schnauze voll haben, wieso übernimmt dann nicht die angebliche Mehrheit die Macht? Bist du gemäßigt bekommst du mit Israel keine Probleme, siehe Jordanien und Ägypten.
Nach meiner Meinung, und übrigens auch nach unserer Verfassung, ist das Leben das höchste Gut und daher haben sie nach meiner Meinung immer noch das wertvollste zu verlieren.
Die Antwort kennst du bereits. Doch genau aus diesem Grund ist nicht der Leidtragende der Richter sondern eine unabhängige Person, die möglichst frei von Emotionen zu diesem Thema ist.
Bei dir gibt es anscheinend nur Schwarz oder Weiß, so ist die Welt aber nicht!
Niemand sagt, dass Israel entwaffnet werden soll!
Man sollte an einer politischen Lösung des Problems arbeiten, der beide Seiten zufriedenstellt!
Ich bin tief davon überzeugt das die MEHRHEIT der Palästinesische Bevölkerung mehr als die Schnauze voll hat, ständig instrumentalisiert zu werden von den Radikalen, insoweit wäre schon geholfen wenn Israel mal über ein paar Schatten springen würde, dass es der Mehrheit der palästinensischen Bevölkerung einfach wirtschaftlich besser geht und den Siedlungbau endlich einstellen würde und teilweise wieder rückgängig machen würde.
So wie es im Moment ist, wird der Krieg immer weiter gehen, da die Palästinenser absolut NICHTS außer ihrem Leben zu verlieren haben!
Wenn sie die Schnauze voll haben, wieso übernimmt dann nicht die angebliche Mehrheit die Macht? Bist du gemäßigt bekommst du mit Israel keine Probleme, siehe Jordanien und Ägypten.
Nach meiner Meinung, und übrigens auch nach unserer Verfassung, ist das Leben das höchste Gut und daher haben sie nach meiner Meinung immer noch das wertvollste zu verlieren.
Don weisst du was Kriegszustand ist? Die Araber und Juden sind dem Osmanischen Reich in den Rücken gefallen usw, ist einfach zu viel das hier alles aufzuschreiben, ich sag nur kurz und knapp "Kriegszustand" dazu.
rztk Laut islamischen Recht hat man sich an die Gesetze des Landes zu halten, in dem man lebt. So sind nun mal islamische Recht, wenn du zB mal Papa bist oder wirst und ich deine 4 Jährige Tochter erst missbrauche, dann foltere und qualvoll töte, was würdest du dann mit mir machen wollen bzw was wäre in deinen Augen die gerechte Strafe für mich? (nur als Beispiel, natürlich nicht ernst gemeint)
Die Antwort kennst du bereits. Doch genau aus diesem Grund ist nicht der Leidtragende der Richter sondern eine unabhängige Person, die möglichst frei von Emotionen zu diesem Thema ist.