Abend!
Habe eine kurze Frage bezüglich der TGT Serie von POV.
Anscheinend werden die Chips ja "handselektiert" - sollen also besonders gut zum Übertakten sein, usw. - kann man ja bei POV alles lang & breit lesen.
Ich habe großes Interesse eine GTX580 bis aufs Maximum hochzutakten (benchen ftw
), bei erster Gelegenheit wird die Karte dann auch in meine WaKü integriert.
Meine Frage ist nun: Sind die Chips von TGT nun besser zum Übertakten geeignet als "normale" Chips, oder kann ich mit jeder Karte im Referenzdesign die gleiche Leistung erzielen? Lohnen sich die zusätzlichen Euros, oder soll ich in eine Referenzkarte eines anderen Herstellers (EVGA, ZOTAC) investieren?
Danke für die Antworten!
MfG
Habe eine kurze Frage bezüglich der TGT Serie von POV.
Anscheinend werden die Chips ja "handselektiert" - sollen also besonders gut zum Übertakten sein, usw. - kann man ja bei POV alles lang & breit lesen.
Ich habe großes Interesse eine GTX580 bis aufs Maximum hochzutakten (benchen ftw
), bei erster Gelegenheit wird die Karte dann auch in meine WaKü integriert.Meine Frage ist nun: Sind die Chips von TGT nun besser zum Übertakten geeignet als "normale" Chips, oder kann ich mit jeder Karte im Referenzdesign die gleiche Leistung erzielen? Lohnen sich die zusätzlichen Euros, oder soll ich in eine Referenzkarte eines anderen Herstellers (EVGA, ZOTAC) investieren?
Danke für die Antworten!
MfG