Gurdi
Kokü-Junkie (m/w)
Jetzt hast du dir es nicht nehmen lassen uns noch ein wenig zu tritzen kurz vor Relase.

Jetzt hast du dir es nicht nehmen lassen uns noch ein wenig zu tritzen kurz vor Relase.
Ich vermute A Plague Tale und CoD wurden mit einer gewissen neuen Karte gebencht?
Finger auf der F5-Taste positionieren und schon mal sanft losstreicheln. Mit fortschreitender Zeit die Frequenz erhöhen und schauen, was passiert.![]()
MfG
Raff
Es wurde viel von Hardwarebugs und eine Menge anderer Probleme berichtet, also erstmal die Reviews anschauen und dann entscheiden was es werden soll. Dachte Nvidia will die 4080 Preise senken Mitte Dezember, eventuell sollte man sich dann auch die 4080 anschauen. 1. day Kauf werde ich diesmal nicht machen, erstmal chillen.
Hoffe AMD failed nicht, hätte gerne eine Referenz XTX...
Ja ich möchte mir auch eine 7900xtx holen für meine 5120x1440P.
Die Frage ist wie schlimm der Chipfehler sein wird und wie gut AMD dies kompensieren kann.
Ich freue mich auf den Test!
Na dann kann das ja morgen funktionieren 😎
Schau dir mal die Menüs/Settings bei CoD und Uncharted 4 genauer an.Ich vermute A Plague Tale und CoD wurden mit einer gewissen neuen Karte gebencht?Da wird nämlich keine GPU angezeigt und bei APT kommt die Karte mit 58 fps einer 4090 doch recht nahe in UHD
![]()
Ich weißt nicht wieso sich das Gerücht so hartnäckig hält.Es wurden in den ersten zwei Wochen doch über 100.000 Exemplare der 4090 verkauft. Da klingen 200.000 für 7900 XT und XTX gemeinsam bis zum 31ten nach sehr wenig. Denn immerhin...
- ...hat AMD in Bezug auf Marktanteile aufzuholen.
- ...ist die 7900XTX absolut gesehen preislich attraktiver positioniert.
- ...soll die 7900XTX das bessere P/L bieten.
- ...teilen sich die 200.000 auf zwei Karten auf.
Wenn du dem Link folgst waren es 2 Wochen davor:That's 70% less than RTX 4090's shipments which were at 100,000 units a few weeks back (we reported here exclusively) and are currently close to 130,000 units.
But we have the full number of GPUs that have been shipped so far. Do note that this is not the total number of GPUs produced nor the amount that has been sold but rather shipped to partners to ready the RTX 4090 designs.
Tests please
Eingebundener InhaltGiphyAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei CoD und Uncharted 4 ist zu sehen, mit welcher Karte gemessen wurde... *hustIch vermute A Plague Tale und CoD wurden mit einer gewissen neuen Karte gebencht?Da wird nämlich keine GPU angezeigt und bei APT kommt die Karte mit 58 fps einer 4090 doch recht nahe in UHD
![]()
https://www.pcgameshardware.de/Rade...00-XTX-7900-XT-Test-Benchmark-Review-1409055/Tests please
Eingebundener InhaltGiphyAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.