AW: Neues Projekt - noch kein Name [Update: 030610]
Ich hoffe alles klappt wie gewünscht.
da das hoffen wir auch

vor allem mit dem auf und zu ....aber gut noch sind wir ja nicht soweit...von daher einfach mal daumen drücken
Das sieht schon richtig geil aus, kann es kaum erwarten ein Board auf der Aufnahme zu sehen.
Kann ich mich auch nur anschliessen....wobei im Moment noch in den Sternen steht was da genau zu Einsatz kommen wird....

(haben zwar schon einen Wunschkandidaten im Auge

aber obs klappt....ist ne ganz andere Frage

)
Ansonsten geht es hier jetzt auch endlich wieder weiter, nach ner kurzen Pause haben wir heute die heiß ersehnte Lieferung Plexiglas erhalten, die wir brauchten damit wir richtig loslegen können. Von daher geht auch an dieser Stelle nochmal unser herzlichster Dank an die Leute bei Evonik! für die großartige Unterstützung

(Man erkennt es auf dem Bild leider nur recht schlecht....das rote oben auf ist rotes Spiegelplexi...

ansonsten noch rauchgrau, High Gloss Weiß und Sterling Silber und Endlighten Stäbe)
Daher konnten wir dementsprechend heute auch wirklich durchstarten....also haben wir erstmal die nächsten Ringe ausgeschnitten, die um das Rohr greifen und später die Festplatten halten werden, die passenden Seitenteile haben wir dann auch noch fertig bekommen, genauso wie den ersten Halter für das Rohr selbst....
Morgen machen wir dann auch direkt den 2. Halter und werden dann mal schauen mit welchen einzelteilen wir als nächstes weitermachen werden.....
auf dem Mainboardtray haben wir dann auch schonmal beidseitig aufgemalt wo noch was wegkann....bzw. wo später der Plexiglasträger steht....damit wir auch schonmal die Verschraubung durchdenken können....