Plötzliches ruckeln in F1 2020 und F1 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WBNiklas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen PC an einen anderen Ort gestellt, seitdem ruckeln alle Spiele. Der normale PC Betrieb (chatten surfen etc.) läuft einwandfrei.
Der Kühler war völlig eingestaubt, da habe ich alles entfernt, es wurde aber nicht besser.
Mir ist aufgefallen dass die Auslastung vom GPU stark schwankt (von 3% auf 20% auf 3% auf 20% usw. Manchmal auch höher)
Und die Auslastung steigt wenn ich ein Spiel starte auf 100% vorher liefen die Spiele aber ohne Probleme!
Die Temperatur vom GPU sollte auch passen (40 Grad)

Grafikkarte: AMD Radeon(TM) RX Vega 11
CPU: AMD Ryzen 5 3400G

Kann mir da einer weiterhelfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten