• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Plötzlich mit beim Spielen einfach sound weg,was ist schuld? Und noch ein Problem

D

DBGTKING

Guest
Plötzlich mit beim Spielen einfach sound weg,was ist schuld? Und noch ein Problem

Also zuerst mal mein Pc:

Prozessor: Intel Core i7 3770k

Mainboard: Gigabyte Z77 G1 Snipder 3

Arbeitsspeicher: Crosair ddr 3 1866

Festplatte(n): Samsung Hitpoint 1000 GB und ssd samsung 512 GB Pro

Grafikkarte: Geforce Titan

Sound: onboard SoundKarte

Netzteil: Crosair 850 Watt Gold Netzteil

Gehäuse: Midde Tower

Betriebssystem: Windows 7 x64 Bit

Das Problem:
Neulich ist mir na mehre Mahle folgendes passiert.Wie immer zocke ich mit meinem Kumpel Conter Strike 1.6 da passierte folgendes was ich bisher noch nie gehabt hatte.Mitten drin beim Spielen höre ich gar kein Sound mehr.Erst nach nem neustart hörte ich wieder den Ton.Nach mehren Runden wieder kein Sound.Das passierte mir jetzt schon öfters.

Was ich bsiher alles dagegen getan habe:
Ich habe schon geschaut ob der Stecker gescheit drinnen ist,auch habe ich bei den Sound einstellungen nichts verändert.Wenn ich den ton überprüfe wollte in Windows hörte ich ebenfalls kein Sound.

Und ein anderes Problem:
Bei Empire Erth machte mir die Onboard Netztwerkkarte ein Problem,es lädt bis zum geht nicht mehr.Kann man das mit einer extra Netztwerkkarte denn beheben? es sollte aber PCI Express sein weil einen PCI steckplatz habe ich ja nicht.

Was meint ihr,was würdet ihr an meiner Stelle machen.Ich hoffe mir kann eienr helfen,danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten