Playstation wird 25 Jahre alt, wie geht es nach der PS5 weiter?

Exakt das gleiche Problem hatten aber Xbox 360 und PS3 vorher auch schon.:ka:
Wie auch PS2 und Xbox 1.
Und wie eigentlich alles, was davor auch auch kam.

Gab es schon mal überhaupt keine Konsolengeneration, die wirklich von vorne bis hinten genug RAM hatte, wenn die Leistung noch ausgereicht hätte? :rollen:
 
Glückwunsch an Sony.

Ich bin ja schon seit der ersten Playsi ein Playstation-Fan und das liegt auch daran das Sony mit der Playsi auch die ersten waren die neue Hardware mitgebracht hatten wie ein DVD-Laufwerk bei der PS2 und ein Blu-Ray Laufwerk mit der PS3. Finde auch das Streaming gerade die Stadia zu sehr gehypt werden und Goggle mehr versprochen hat als sie derzeit liefert. Gutes und klassisches Gaming braucht auch heute noch anständige Hardware da zeigt auch die Switch von Nintendo das die Hardware nicht sehr leitungsfähig sein muss sondern die Spiele ausschlaggebend sind und die Gamer auch mobil zocken möchten.

Streaming-Dienste werden eine Option sein aber wer Only-Streaming anbietet entwickelt am Markt vorbei denn gerade wir PC-Gamer brauchen unsere Hardware und ohne Hardware möchte ich keinen PC oder eine Konsole.
 
- die Spiele werden bei moderat steigenden Hardwareanforderungen kaum noch schöner (4k @ 5700XT oder 2080Ti - wen interessiert's? Sieht alles gleich aus.)

Hättest du mir das nur früher gesagt, dann hätte ich mir 1300€ gespart, oder warte es sieht ja doch nicht gleich aus, ein Besuch beim Augenarzt würde dir nicht schaden :schief:.
 
ein bisschen recht hat er da schon - da eh meist multiplattform entwickelt wird sind technische erneuerungen meist nur bei neuer konsolengeneration vorhanden und wirklich grafik pushendes auch eben nur dann. aber deshalb immer wieder freude wenn neue konsolengeneration ansteht, auch wenn ich keine nutze
 
Zurück