Playstation VR: PS4-Kamera-Lagerbestände schwinden, keine Hardware-Subventionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR: PS4-Kamera-Lagerbestände schwinden, keine Hardware-Subventionen

Für das Positions-, Head- und Controller-Tracking bei der Playstation VR ist eine PS4-Kamera nötig, die der Konsole standardmäßig nicht mehr beigelegt wird. Seit der Ankündigung der PS VR leeren sich die Lagerbestände der Kamera nun zusehends. Die PS VR soll derweil schon bei den 400 Euro Gewinn abwerfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR: PS4-Kamera-Lagerbestände schwinden, keine Hardware-Subventionen

AW: Playstation VR: PS4-Kamera-Lagerbestände schwinden, keine Hardware-Subventionen

Ist bis jetzt das günstigste Angebot von allen beim VR:

• PS4: 400€
  • PS4 VR: 400€
  • Kamera: 45€
Macht gesamt 845€ aber der grösste Umsatz wird sowieso mit den Spielen gemacht also wird Sony schon noch Geld einnehmen und deswegen verkaufen sie es so günstig.

AW: Playstation VR: PS4-Kamera-Lagerbestände schwinden, keine Hardware-Subventionen

Sony wird zu 100% zum Weihnachtsgeschäft ein VR Bundle schüren, ich tippe mal auf einen Preis von 699,- für das Bundel mit Konsole und allem Drum und Dran.

So Sony hat ein komplett Bundle mit PSVR+Move und Cam angekündigt.
Der Preis steht noch nicht fest, wird aber in etwa auf 500,- geschätzt.

tja Oculus Rift :D wird etwas teurer:D

Nicht jeder muss die Kamera kaufen. Ich hab z.B. ein Paket für 400 Euro gehabt mit PS4 + 2 Controller + Spiel + Kamera

Bin auf tests gespannt, ich werde es mir wohl eher nicht holen.

Natürlich wird die PS VR billiger sein das wussten doch alle, was auch daran liegt das die Hardware billiger ist damit auch die "schwache" PS4 VR darstellen kann. Wird bestimmt für den einen oder anderen Toll sein aber wer mal eine OR oder Vive auf hatte und dann eine PS VR aufsetzt wird den unterschied schon sehr bemerken auch schon alleine das Tracking System bei der PS VR ist schlechter.

Zurück