Playstation Network: Sony kommentiert Kritik an Entschädigung für PSN-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Network: Sony kommentiert Kritik an Entschädigung für PSN-Kunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation Network: Sony kommentiert Kritik an Entschädigung für PSN-Kunden

Leute das finde ich sehr angebracht Es gibt also 2 Gratis Spiele Sowie die 30 Tage Plus .
Durch die 30 Tage Plus Mitgliedschaft hat man ,dann auch ,Zugriff auf die PSX PSone Games die man darüber Gratis bekommt ^_^

Es gibt auch ein Update für Play Tv das man so hoffentlich kostenlos bekommt

MfG pod-user

das muss die entschädigung für leute, denen keine kreditkartendaten geklaut wurden, sein. hoff ich doch mal, für mich wars das sonst in zukunft mit käufen via psn ... eigentlich gut für mich, denn da spar ich viel geld 

AW: Playstation Network: Sony kommentiert Kritik an Entschädigung für PSN-Kunden

Ich empfinde die Entschädigungen auch als sehr sehr mager.
Wipeout HD und LBP sind doch schon recht alte Kamellen. Die kauft sich doch sonst eh keiner mehr.
Aber war ja klar, dass es so kommt. Der Deutsche Playstation Store hat nun mal
wirklich nichts Interessantes zu bieten.
Es ist ja eh ein offenes Geheimnis, dass jeder PS3-Besitzer über 18 einen US- /JAPAN- oder
ÖS-Account für Demos usw. nutzt.

AW: Playstation Network: Sony kommentiert Kritik an Entschädigung für PSN-Kunden

Gibts auf dieser Seite wirklich so viele Konsoleros, dass mann alle 6-8 News über die PS3, das PSN o.ä. schreiben muss?
Computec hat doch Playstationspieler auch eine eigene Plattform bereitgestellt, lasst die News doch dort.

Gibts auf dieser Seite wirklich so viele Konsoleros, dass mann alle 6-8 News über die PS3, das PSN o.ä. schreiben muss?
Computec hat doch Playstationspieler auch eine eigene Plattform bereitgestellt, lasst die News doch dort.

Was machst du denn im KONSOLEN Unterforum wenn es dich nicht interessiert? :what:

@Topic
Für Leute deren Kreditkarten geklaut wurden etwas Mager^^

Zurück