Playstation Move: Offizielle Webseite verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Move: Offizielle Webseite verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation Move: Offizielle Webseite verfügbar

früher hat man noch vorm bildschirm/fernseher gesessen, etz muss man sich scho bewegen :lol:

AW: Playstation Move: Offizielle Webseite verfügbar

Der Controller sieht schon sehr verspielt aus...schaut aus, wie ein Eis :ugly:

wird direkt gekauft. neuerungen sind immer toll :D
Die E3 Vorstellung überzeugt absolut, TOP!

Zuletzt bearbeitet:

Toll, eine News nur weil es eine neue Webseite gibt...
Bitte PCGH macht das ordentlich oder gar nicht.
Also bitte News zu allen neuen Webseiten die täglich erscheinen oder lasst sowas doch weg.

Sieht ja garnicht aus wie ein überarbeiteter Wii-Conroller. :D

Ich hab keine PS3. Warte eher auf Projekt Natal für Xbox. :D

und nicht nur diese neue seite hat garnichts mit pc zu tun.
was interessieren mich konsolen. und wenn sie mich interessieren sollten, suche ich mir ne seite die sich in der hauptsache mit konsolen beschäftigt.

was interessieren mich konsolen. und wenn sie mich interessieren sollten, suche ich mir ne seite die sich in der hauptsache mit konsolen beschäftigt.

mimimi :lol:ich glaube die schalplatte hat einen sprung :P

also ich bin mal gespannt , viel halten tu ich aber von dem gezappel nicht

Wenn dich Konsolen nicht interessieren, musst du ja verdammt viel Langeweile gehabt haben, wenn du dennoch deine Zeit mit dem Lesen dieses Artikels und dem schreiben dieses Kommentars vergeudet hast. :)

Wenn dich Konsolen nicht interessieren, musst du ja verdammt viel Langeweile gehabt haben, wenn du dennoch deine Zeit mit dem Lesen dieses Artikels und dem schreiben dieses Kommentars vergeudet hast. :)

soviel zeit hats ja nicht gedauert mit dem lesen des artikels. die antwort noch weniger.
p.s. vergeuden. du hast den artikel gelesen und verplemperst deine zeit mit dem antworten auf beiträgen, die dir nicht passen?

Falsch GR-Thunderstorm hat schon damit recht mit dem was er sagt.
Wenn mich irgendwas nicht interessiert z.B. eine News über Konsolen , Casemod etc.
dann lese ich sie einfach nicht tue ich es doch und hinterlasse noch ein Kommentar
zeigt es doch das man entweder langeweile hat oder einfach nur Blödsinn schreiben möchte.

Falsch GR-Thunderstorm hat schon damit recht mit dem was er sagt.
Wenn mich irgendwas nicht interessiert z.B. eine News über Konsolen , Casemod etc.
dann lese ich sie einfach nicht tue ich es doch und hinterlasse noch ein Kommentar
zeigt es doch das man entweder langeweile hat oder einfach nur Blödsinn schreiben möchte.

tut mir leid:hail::hail::hail::hail: ich wollte eigentlich was sinnvolleres schreiben, aber zu konsolen fällt mir da nichts ein.

im ernst.
die stellen hier konsolennachrichten rein, es kann drauf geantwortet werden und es wird getan.
was bitteschön soll daran falsch sein, seine meinung über eine nachricht veröffentlichen zu dürfen. wir leben hier nicht in china, wo man beim äußern seiner meinung einen kopfschuss bekommt oder vom panzer überrollt wird.
ich fand und finde konsolennews in einem pc-forum genauso sinnlos wie sich darüber zu streiten, was man darauf schreiben sollte und was nicht.
ist das hier die ddr oder brd? solange es die brd ist, müssen andere damit leben, das ich auch aus jux und dollerei einen solchen komentar verfasse.

was ich in diesem forum sch...ade finde. es gibt zuviele leute die solche sachen zu ernst nehmen und da keinen humor haben. warum sind diese leute nicht in der lage es mal mit einer genauso sinnfreien und vieleicht auch witzigen antwort zu versuchen. mein vorschlag dazu: finger aus dem hintern raus und öfter lächeln. man ist dadurch weniger verkrampft.

tut mir leid:hail::hail::hail::hail: ich wollte eigentlich was sinnvolleres schreiben, aber zu konsolen fällt mir da nichts ein.

im ernst.
die stellen hier konsolennachrichten rein, es kann drauf geantwortet werden und es wird getan.
was bitteschön soll daran falsch sein, seine meinung über eine nachricht veröffentlichen zu dürfen. wir leben hier nicht in china, wo man beim äußern seiner meinung einen kopfschuss bekommt oder vom panzer überrollt wird.
ich fand und finde konsolennews in einem pc-forum genauso sinnlos wie sich darüber zu streiten, was man darauf schreiben sollte und was nicht.
ist das hier die ddr oder brd? solange es die brd ist, müssen andere damit leben, das ich auch aus jux und dollerei einen solchen komentar verfasse.

was ich in diesem forum sch...ade finde. es gibt zuviele leute die solche sachen zu ernst nehmen und da keinen humor haben. warum sind diese leute nicht in der lage es mal mit einer genauso sinnfreien und vieleicht auch witzigen antwort zu versuchen. mein vorschlag dazu: finger aus dem hintern raus und öfter lächeln. man ist dadurch weniger verkrampft.

In Konsolen steckt ebenso Hardware wie in PCs. Beschwerst du dich auch über News zu MP3-Playern, Handys, Navis, usw...? Ich HOFFE dass du das machst, sonst stehst du hier nämlich einfach nur als Konsolenflamer da. ;)

Du hast den Artikel kritisiert und ich habe deine Meinung kritisiert. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du dich evtl. selbst fragen, wie demokratisch du überhaupt eingestellt bist. :D

Zurück